My Babyclub.de
Schwangerschaft mit Kupferspirale

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Aeon
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 05.02.2009 15:20
    Ich habe schon zwei Kinder der Große wird bald 4 und der Kleine ist 22 Monate alt. Eigentlich wolten wir es auch dabei belassen. Jetzt bin Ich trotz der Spirale schwanger geworden, 6/7 Woche. Die Spiralekonnte nicht gezogen werden, da der Rückholfaden in den Muttermund hochgewandert ist, mein Arzt hat es zwei mal Probiert und mich dann ins Krankenhaus geschickt.
    Ich bin völlig durcheinander erst war ich geschockt und habe nur gedacht nein das schaffe ich jetzt nicht auch noch und dann habe ich angefangen mich zu freuen. Mein Mann sieht es praktisch und schaut nach einem größeren Auto.
    Nun habe ich am Wochenende Blutungen bekommen und gedacht OK es hat doch nicht sollen sein. Bei der Untersuchung in KH war aber alles in Ordnug mit dem Kleinen. Die Blutungen kommen vom Muttermund und den Versuchen den Faden der Spirale zu finden. Ausserdem hat die Ärztin festgestellt das die Spirale nicht gezogen werden kann ohne das ich das Kind verliere, weil sie zuweit oben in der Gebärmutter sitzt.
    Jetzt soll ich die nächsten zwei, drei Monate wöchentlich zu Kontrolle kommen, bis klar ist wie die Spirale sich legen wird und wie unsere Chancen stehen.
    Ich bin völlig hibbelig und kann keinen klaren Gedanken fassen. Noch dazu habe ich immer noch teilweise starke Blutungen obwohl es jetzt schon drei Tage her ist das versucht wurde die Spirale zu ziehen.
    Ich habe zwar keine Schmerzen, aber ich mache mir soviele Gedanken das mit dem Kleinen doch nicht alles OK ist. Am Dienstag habe ich wieder einen Arzttermin, bis dahin kann ich wohl nur warten.
    Hat jemand von euch schon ein Kind trotz Spirale bekommen.
    Im Internet ließt man soviel von Fehl- und Todgeburten, das ich mich gern mit jemanden austausch würde bei dem alles gut gegangen ist.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.