menü
My Babyclub.de
2. Fragen Ovutest und Blutungen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.02.2009 12:04
    Hallo Sheela,

    hattest du die leichte Blutung direkt nach dem Herzeln und auch nur für max. ein paar Stunden? Wenn ja, dann kann das eine sogenannte Kontakblutung gewesen sein. Das ist nicht schlimm und passiert immer mal wieder, wenn es da "unten" besonders gut durchblutet ist und der Mann da "ranstößt" oder zu sehr "reibt" (ich glaube mir fehlt hier das nötige Fachvokabular)....

    Das hat aber keinen Einfluss auf deinen Zyklus.

    Zur ersten Frage kann ich dir leider nicht sagen, da ich mich damit nicht auskenne.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2009 14:54
    Also Erfahungen mit Ovutest habe ich, aber leider keine positven! Ich kann die zwar nicht beantworten ob du den zu spät gemacht hast oder nicht, aber ich kann dir sagen dass ich mal welche gemacht habe und die waren immer negativ, was mich mehr als unter Druck gesetzt hat. War dann beim Arzt und der hat per Blut den ES doch festgestellt, also war eigentlich alles in Ordnung. Nur ich bin ich von Tag zu Tag mir den negativen Ovutest mehr verzeifelt und dieses Gefühl ist leider geblieben. (Also die Angst, dass etwas nicht stimmen könnte). Ich hab das nie wieder gemacht und werde es auhc nicht mher machen. Ich versuche jetzt einfach meinen Körper zu vertrauen, der mir ja einen regelmäßigen Zyklus bescherrt. Also keine Test und kein Tempimessen......

    LG und ganz viel Erfolg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste