menü
My Babyclub.de
CTG Bauchband

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.02.2009 12:04
    Hallo ihr lieben,

    meine Bekannte bekommt bei ihrem FA kein eigenes Bauchband oder wie sich das nennt für´s CTG dort wird immer eins benutzt und Sie hätte gerne ihr eigenes und da ich noch nicht so weit bin habe ich gesagt das ich mich für Sie informiere wo es solch ein Bauchband oder Bauchstrumpf gibt .... sind das die normalen Bauchbänder für über die Hosen oder sind das spezielle ???

    Danke und LG
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 06.02.2009 16:40
    Hallo,
    in der egel bekommt man kein eigenes Band. Ich hab auch keines bekommen, die hatten ja vVerschlüsse beim FA. Nur im Krankenhaus hab ich eins bekommen.lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2009 17:07
    Also ich bekomme eins , allerdings meine freundin bei ihrem #Arzt auch nicht sie wollte nur wissen wo es diese Bänder zu kaufen gibt oder ob man auch ein normales Bauchband nehmen kann ....

    Danke
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 06.02.2009 20:10
    ob man sie zu kaufen bekommt weiß ich nicht. aber wofür braucht sie es denn? der Arzt hat doch Befestigungs Möglichkeiten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2009 20:46
    Ja ich weis aber sie ist da komisch eingestellt und hätte gerne einen eigenen weis ja auch nicht dachte nur das würde auch mit einem schönen Bauchband gehen .....
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 08.02.2009 09:45
    Achso,
    was vieleicht gehen würde sind diese Bauchbinden.Die gibt es doch mit aufdruck.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2009 15:27
    Ja habe ihr jetzt so eine bestellt im Internet woll sie einfach mal mitnhemen vielelicht funktioniert es ja ...

    Danke
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern