My Babyclub.de
Bin ich evtl Schwanger? Schmerzen im Unterleib

Antworten Zur neuesten Antwort

  • LosSantos
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 06.02.2009 20:51
    Hallo,

    also ich versuche mich kurz zu fassen,
    ich nehme seit ca. 1 Monat die Pille (nach 2Jahren Pause wieder angefangen) und habe diese vor ca. 1 Woche abgesetzt, normal kommt meine Tage immer nach 3 Tagen, nachdem ich die monatliche Pillen Pause anfange. Diesmal aber nicht und als ich die Pille angefangen hab zu nehmen hat mein Freund und ich nach 5 Tagen das erste Mal ohne Kondom miteinander geschlafen. War die Pille da noch nicht wirksam?
    Und vor einer Woche hatte ich nach dem Sex ein unheimliches Ziehen im Unterleib, in etwa so als wenn ich meine Periode bekomme nur ein wenig stärker und diese gingen auch erst nach ca. 15min vorbei.
    Nun war ich vor einem Jahr schonmal schwanger, hatte es aber verloren und dort war es genau das selbe mit den Schmerzen beim Sex bzw. danach.

    Kann mir jemand sagen, ob das ein Anzeichen von einer Schwangerschaft ist? Weil der Pennis gegen die Wand von der Gebärmutter stößt? Auch bereits schon nach einem Monat?
    Weil sonstige Beschwerden habe ich nicht und hatte ich auch nicht in der letzten Schwangerschaft?

    Ich weiß, dass ich natürlich zum Frauenarzt gehen soll, aber meiner ist Momentan im Urlaub und daher habe ich gehofft hier ein paar Antworten, die mein Gewissen beruhigen zu bekommen.

    LG
    Estefania
    Antwort
  • Kathi89
    Superclubber (220 Posts)
    Kommentar vom 06.02.2009 22:42
    Hallo liebe Estefania...

    Also ich wurde auch trotz der Pille schwanger...
    weil viele Leute immer sagen..bla bla..das ist ne ausrede...nein ist es nicht! Es war wirklich so...habe immer meine Pille genommen und dann in der Pillenpause kamen meine tage einfach nicht...hab dann pille weggelassen und nach zwei wochen kamen immer noch keine tage...hab dann nen test gemacht und der war positiv...
    also du siehst, selbst das fast unmögliche ist möglich!

    Leider kann ich dir nicht sagen ob du schwanger bist oder nicht!
    Wenn du direkt nach dem Sex schmerzen hattest kann das schon sein, dass sich da was getan hat, aber kann natürlich genauso gut sein dass ihr einfach zu "heftig" wart!
    das du nen Abgang hattest das tut mir leid!
    Wie wäre es wenn du einfach mal nen TEst machen würdest,
    dann wüsstest du Bescheid!
    Deine Regel ist ja schon überfällig, also müsste der Test ja schon was anzeigen..und dann unbedingt zum FA mit dir,
    also soblad der wieder da ist!

    Würdest du dich denn freuen über einen positiven Test?

    Liebe Grüße
    Kathi
    Antwort
  • LosSantos
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 08.02.2009 02:06
    Hallo,

    konnte vor neugier einfach nicht mehr warten und habe gestern einen Test gemacht, sobald die Apotheke hier auf hatte bin ich direkt hin.

    Nach dem Abbruch, schlug mir das Herz bis zum Kopf als ich auf das Ergebniss warten musste.
    Zuerst war nur das Kontrollfenster, gefärbt und das blieb auch erstmal 5 Min so, also ging ich davon aus das es negativ war.
    ne halbe std später war dann auch das 2 Fenster auch gefärbt.
    Da das aber so lange gedauert hatte, hatte ich meine Zweifel und bin zum FA meiner Mutter gegangen.

    Und Tadddaa bei der Untersuchung war ein kleines Pünktchen zu sehen,
    sogar schon mit Herzschlag :-), ist immer ein Atemberaubendes Gefühl finde ich.

    Bin schon auf die nächste Untersuchung in 3 Wochen gespannt, dort wie bei der letzten Schwangerschaft hoffentlich schon Kopf und kleine Arme und Beine zu sehen sein :-)

    Wunderbare Sache diese Schwangerschaft, ist wohl die aufregenste und spannenste Zeit in einem Leben :-)


    lg
    Antwort
  • LosSantos
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 08.02.2009 11:46
    Vielen Dank,
    hoffe das die Schwangerschaft und die Geburt so Problemlos wie möglich verläuft :-)

    LG
    Antwort
  • Melly1988
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 30.05.2011 08:22
    Hallo ich find leider nicht wo ich meine frage stellen kann
    hoffe ich bekomm hier eine antwort von euch
    und zwar ich nehme jetzt seit 6 mai nicht mehr meine pille und ich hatte auch am 7 mai meine tage alles schön und gut ich hab zwar schon eine tochter aber bei ihr war es alles anders ok ich komm mla auf dem punkt und zwar ich hab ab und zu mal ein ziehen im bauch und mir tun die brüste total weh seit gut zwei wochen und heiss hunger dann ist mir ab und zu total warm und hin und wieder hab ich auch mal so ein metallischen geschmack im mund meine tage sollen zwar nächste woche kommen aber meine frage an euch ist kann ich schwanger sein oder nicht?
    und kann ich jetzt schon einen test machen bei meiner ersten schwangerschaft waren alle test negativ und ich war trotzdem schwanger ich würde mich total über eine nachricht freuen

    lg melly
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.