menü
My Babyclub.de
bis bald...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  diesel28284
    Eintrag vom 07.02.2009 16:41
    hallo ihr lieben,

    wie vielleicht einige von euch schon gelesen haben, muss ich bald in rehe.
    am 24.2. gehts los, habe vorgestern bescheid bekommen. leider kann die ganze geschichte bis zu 8wochen dauern, das heißt wir können erst ab ende april wieder los legen, leider.
    naja, wollte mich jetzt bei euch verabschieden, weiß ja nicht ob ich in der reha großartig zum schreiben komme...
    und ich möchte mich für eure tipps bedanken und einfach fürs da sein. habe mich hier echt super wohl gefühlt und werde auch spätestens im mai wieder hier sein, denn dann wollten wir so richrig loslegen.
    nunja, bis zum 24. werde ich hier bestimmt nochmal reinschauen, aber ich möcht trotzdem schonmal tschüß sagen.

    drücke euch natürlich für die nächsten wochen ganz ganz dolle die daumen und wenn ich wieder da bin möchte ich hier überkugelt werden ;-)
    achso und verwart mir ein paar ss-viren, die kann ich dann mit sicherheit gut gebrauchen.

    also ihr lieben, machts gut und seit schön fleißig...

    biss denne,

    ganz viele liebe grüße, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 07.02.2009 17:02
    ich danke dir...

    lg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 07.02.2009 17:44
    na das hoffe ich doch...danke, lg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 07.02.2009 18:11
    danke das ist lieb, hoffe es geht schnell.

    lg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 08.02.2009 06:00
    Auch von mir alles Gute für die Reha. Komm gesund und munter wieder....
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste