menü
My Babyclub.de
Neuling - Pille absetzen zwecks Kinderwunsch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Carotte
    Kommentar vom 03.04.2009 12:19
    hallo ihr lieben,

    da ich diese woche nicht arbeiten gehe um physik zu lernen, mach ich in den pausen mir so meine gedanken. ich bin diesmal tatsache guter hoffnung das es geklappt hat. also letzten monat hatte ich ja nur unterleibsziehen wie bei der mens. und jetzt eigentlich kaum. nur dieses warme manchmal brennende gefühl in der leistengegend. was mich neben den schmerzenden brustwarzen stutzig macht ist, dass mir heute wieder schwindelig und flau ist. das war gestern nach dem frühstück so und hielt bis zum abend an und auch heute hat es wieder angefangen. mir ist flau und schwindelig egal ob ich sitze, liege oder stehe. gestern dachte ich noch dass es am wetterumschwung liegt, da ich manchmal etwas wetterfühlig bin, aber das ist nur einen tag so. mir ist richtig eklig zumute. hab schon extra alle fenster aufgerissen weil ich erst dachte das liegt am sauerstoffmangel. aber hilft nichts. und nichtmal mein lieblingseis ( mars-eis ) hat mir richtig geschmeckt. es war irgendwie fade, da mir eh der appetit fehlt.
    Mona? wie gehts dir? bist du auch so am hibbeln?

    viele liebe grüße und einen schönen frühlingstag

    Caro
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 03.04.2009 12:37
    Hallo Caro,
    ich hab jetzt nicht alles gelesen. Bist du denn schon überfällig?
    Ich drücke dir die Daumen dass es geklappt hat. Deine "Symptome" hören sich doch schon vielversprechend an.

    Liebe Grüße
    Manu
    Antwort
  • Profilfoto  Carotte
    Kommentar vom 03.04.2009 12:46
    nein überfällig bin ich noch nicht. deswegen mach ich mir sone gedanken. wär ich überfällig hätt ich schon längst n test machen können -.-*
    Antwort
  • Profilfoto  Carotte
    Kommentar vom 03.04.2009 12:46
    nein überfällig bin ich noch nicht. deswegen mach ich mir sone gedanken. wär ich überfällig hätt ich schon längst n test machen können -.-*
    Antwort
  • Profilfoto  Carotte
    Kommentar vom 03.04.2009 12:48
    sorry der beitrag sollte nicht doppelt sein.
    Antwort
  • Profilfoto  M0NA
    Kommentar vom 03.04.2009 22:51
    Hi Caro,

    jaaa, ich bin auch so am Hibbeln, echt schlimm. Ich versuch mir zwar nicht so viele Hoffnungen zu machen und denke eher negativ, damit ich dann nicht so enttäuscht bin, aber diese Taktik geht irgendwie nur sehr bedingt auf, denn insgeheim achtet man ja doch auf jedes Ziehen und Ziepen und hofft, dass es geklappt hat. Drücke schon ständig an meiner Brust rum, ob sie auch noch schmerzt-total bekloppt.
    Heute Nachmittag hatte ich auf einmal extremen Appetit auf hartgekochte Eier (mag ich normal nicht sooo gern). Als sie dann endlich fertig waren, mußte ich mich fast zwingen sie zu essen und mich hat es bei einem Bissen richtig gewürgt. Ist nicht unbedingt typisch für mich. Aber wie gesagt, ich will da nicht so viel reininterpretieren.
    Hoffentlich geht die nächste Woche schnell und natürlich ohne Mens vorbei, so dass ich am Ostersonntag testen kann.

    Bei Dir hört sich doch schonmal alles ganz vielversprechend an, oder? Wann hast Du denn vor einen Test zu machen? Vor allem dieses unerklärliche Gefühl, dass "irgendwas anders ist als sonst" beschreiben ja viele Frauen, bei denen es dann auch tatsächlich geklappt hat.

    Ich drücke auf jeden Fall allen hibbelnden Mädels die Daumen :-)

    LG, Nicole
    Antwort
  • Profilfoto  M0NA
    Kommentar vom 04.04.2009 14:34
    Hi,

    ich glaube bei mir hat sich das Hibbeln für diese Runde wieder erledigt, da ich sei heute Vormittag SB habe :-( Ist eigentlich Minimum 2 bis 4 Tage zu früh, aber auch die Bauchschmerzen sind ziemlich eindeutig, dass die Mens wohl am Eintrudeln ist. Bin diesmal richtig trauig, da wir uns so Mühe gegeben hatten mit dem Ovuquick und das Timing eigentlich gestimmt haben müßte. Aber anscheinend hat es noch nicht sein sollen.

    LG, Nicole
    Antwort
  • Profilfoto  Carotte
    Kommentar vom 04.04.2009 15:35
    hey nicole,

    köppi hoch. dann eben nächsten monat. vielleicht hats noch nicht klappen sollen. tut mir aber trotzdem leid für dich und ich halt die daumen für den nächsten monat. ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst! die enttäuschung ist immer groß obwohl man sich immer nicht zu große hoffnungen machen will.
    mein hoffnung schwindet auch schon wieder, es mir heute wieder gut geht was das schwindelgefühl angeht. und meine brüste können auch wegen pms wehtun.
    viele liebe grüße und trotzdem ein sonniges wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  Carotte
    Kommentar vom 07.04.2009 10:35
    hallo,

    also bei mir hats diesen monat anscheinend auch nicht geklappt. ich hab jedenfalls die hoffnung aufgegeben. hab heute früh (2 tage vor menstermin) einen frühtest gemacht und er war negativ. es zieht auch immer häufiger im unterleib. schade, aber jammern hilft ja nichts. da ich morgen für ein paar tage wegfahre wünsche ich euch
    EIN FROHES OSTERFEST

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 12.04.2009 16:15
    Hi,
    wollte mal nachfragen, ob es hier was Neues gibt? Ist im Allgemeinen ziemlich ruhig geworden...
    Ich kenne meinen Körper mittlerweile ziemlich gut und kann jetzt auch den ES bestimmen. Der Zyklus ist normal immer alle 26 Tage die Mens...,d.h. nach den Prüfungen kann ich auch endlich mit euch hibbeln und bin aktiv bei der Kinderwunscherfüllung dabei ;-).

    Auch von mir noch frohe Ostern, obwohl es ja schon fast wieder vorbei ist :-).
    Lass mal wieder was von euch hören.

    Ich versuch die nächsten Wochen den Gedanken noch auszublenden, denn ich will mich jetzt voll und ganz auf die Prüfungen und das Lernen konzentrieren.
    Vielleicht kann ich nächste Woche schon meinen Arbeitsvertrag unterschreiben. Drückt mir die Daumen..., ansonsten muss ich warten bis die Prüfungen rum sind, denn da bin ich dann erst wieder im Geschäft.
    Antwort
  • Profilfoto  Carotte
    Kommentar vom 12.04.2009 16:24
    Hallo ihr lieben.

    Ich hoffe ihr genießt die Osterfeiertage. Ich war bis heute in Polen bei der Familie von meinem Freund. Hatte mich nach dem negativen Frühtest schon brav auf meine Mens vorbereitet. DOch nichts! bin jetzt seit 4 tagen überfällig. hab gestern auch son komischen ss-test aus polen gemacht. mitten am tag, weil ich schon so hibbelig war. leider negativ. also mich macht das grad wahnsinnig. meine mens ist bisher nie ausgeblieben. und jetzt schon 4 tage drüber. aber wenn der test negativ ist, dann ist das doch ein schlechtes zeichen. nach 4 tagen drüber sollte es doch auch egal sein ob ich den morgens mache oder sonstwann am tag, oder? oder kann es sein, dass der hcg trotzdem noch zu niedrig ist. das dumme ist dass jetzt feiertage sind und ich nirgends an nen test rankomme vor dienstag.
    wie gehts euch?

    Ps: schneewittchen ich halt die daumen dass alles klappt! und für die prüfungen natürlich auch!!!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 12.04.2009 20:26
    Hm...das ist wirklich sehr merkwürdig!
    Wenn man überfällig ist, kann man den Test auch mit dem normalen Urin, also nicht morgens machen. Da müsste er normalerweise schon anschlagen.
    Warte noch ab bis Dienstag...
    Kann es vielleicht sein, dass sich dein Zyklus verschoben hat? Will dir echt keine Angst machen. Am Dienstag weißt du mehr.
    Wenn du es nicht aushältst kannst du auch in die Notfallapotheke gehen und einen Test holen!
    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich der Test geirrt hat oder es einfach nur daran lag, dass er aus Polen war ;-). Bis dahin wünsch ich dir noch starke Nerven!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Delphin82
    Kommentar vom 14.04.2009 15:50
    huhu!

    Drücke dir fest die Daumen für die Prüfung.

    hatte jetzt auch einen Test gemacht, wieder nix. Langsam werd ich verrückt.... ich wünsch mir das sooo sehr und es tut sich einfach nichts! Dabei achten wir auch immer auf die Fruchtbaren tage....hm.... es heißt einfach nur warten, warten. Nun sind schon drei Monate vergangen seitdem ich abgesetzt habe.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Carotte
    Kommentar vom 15.04.2009 12:09
    Hallo Mädels,

    bei mir hat es sich nun diesen monat auch wieder ausgehibbelt. hab gestern meine mens bekommen *seufz*. schade, aber eben weiterüben. dabei war dieser monat so komisch. naja.
    ich hab sonst auch immer auf die fruchtbaren tage geachtet und auf jedes körpergefühl. ich hab mir vorgenommen mir keine gedanken mehr über sowas zu machen und alles auf mich zukommen zu lassen. vielleicht klappt es ja so :-)

    viele liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 15.04.2009 12:45
    Das tut mir sehr Leid für euch!
    Aber hey: Ihr seid wenigstens schon aktiv am Basteln. Ich muss mich ja noch eine Weile gedulden, um überhaupt mit dem Üben anfangen zu können.
    Nach meinen Prüfungen und der Unterschrift auf meinem Arbeitsvertrag kanns dann endlich losgehen. Ihr könnt euch ja sicher vorstellen, dass ich es kaum noch abwarten kann und ob es dann gleich klappt sei mal dahin gestellt.

    Ich drück euch die Daumen und seid weiterhin tapfer!
    Irgendwann werden auch wir glückliche Mamis sein *Daumen drück*
    Antwort
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste