menü
My Babyclub.de
Test war Positiv 8-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ballbina_290384
    Eintrag vom 09.02.2009 21:18
    Hey Leute...ich muss euch was erzählen.Ich habe heute ein Test gemacht weil ich meine Regel nicht bekomm habe.hätte sie Freitag bekomm müssen.Oh mein Gott der Test war Positiv 8-) Habe am Mittwoch ein Termin beim Arzt 8-) Ich hoffe es bestätigt das ich Schwanger bin.ich kanns kaum erwarten...dieses warten macht mich krank.aber ich bin sooo Glücklich 8-)
    Antwort
  • Profilfoto  Wattebausch
    Kommentar vom 09.02.2009 21:33
    Hey..... herzlichen Glückwunsch! 8-)

    Wie lange habt ihr geübt????

    Ich will auch!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  ballbina_290384
    Kommentar vom 09.02.2009 21:42
    Hey...ich habe im Dezember die Pille abgesetzt.Haben erlich gesagt letztn Monat nicht viel geübt.Habe damit nicht gerechnet 8-) Ich hoffe aber das der Test recht hat.
    Wielange übt ihr denn schon???Lass dich nicht stressen...das bringt nicht.Wir haben letzten Monat auch gesagt kein stress.Und guck wir haben nur miteinander geschlafen wenn wir lust hatten.Ohne zu gucken wann bin ich fruchtbar bin wann nicht.Und zack wies aussieht hat es geklappt.aber ich weis wie du dich fühlst.
    Kopf hoch das wird schon 8-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jassman83
    Kommentar vom 10.02.2009 10:34
    Hier nochmal ein doppeltes Glückwunsch von mir, ich mach das jetzt auch so, lass alles stehen und liegen.
    LG Jasmin
    Antwort
  • Profilfoto  iska
    Kommentar vom 10.02.2009 10:50
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Dann bist du ja auch eine Oktober 2009 Mami ??Stimmt?
    Wenn ja dann melde dich mal bei uns "Oktober Mamis 2009".
    Alles Gute!
    Isa
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 10.02.2009 12:20
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche dir ne tolle SS :-)

    Liebe Grüße
    Manu
    Antwort
  • Profilfoto  ballbina_290384
    Kommentar vom 10.02.2009 18:20
    Hey,
    danke für die Glückwünsche 8-)
    Aber ich glaube ich kann mich erst morgen so richtig freuen wenn mir der Arzt gesagt hat das ich wirklich Schwanger bin.
    Sag euch morgen aufjedenfall bescheid 8-)
    Antwort
  • Profilfoto  ballbina_290384
    Kommentar vom 11.02.2009 20:11
    Hey...ich kann immer noch nicht glauben ICH BIN SCHWANGER in der 5 SSW...oh man ich freu mich ja soooo.
    Drücke euch alle auch die Daumen das es schnell klappt 8-)
    Antwort
  • Profilfoto  iska
    Kommentar vom 11.02.2009 20:16
    Super, alles alles Gute von mir!!
    Gruß
    Isa
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste