My Babyclub.de
alles blöd?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • maxiH
    Powerclubber (54 Posts)
    Eintrag vom 10.02.2009 13:46
    hallo ihr lieben,

    irgendwie muss ich gerade mal mein herz ausschütten und da mein schatz im moment total unter strom steht, komme ich mal zu euch.

    also eigentlich ist alles toll, wir verstehen uns super und sind glücklich miteinander. seit dezember sind endlich in unser traumhaus gezogen und auch sonst läuft alles gut. auch was das baby angeht habe ich immer zuversichtlich in die zukunft geschaut und bin mir sicher, das mein schatz und ich das schon schaukeln - unterstützend kann ein ovutest natürlich nicht schaden :-).

    naja, seit letzter woche liegt mein opa mit bauspeicheldrüsenkrebs im krankenhaus und es sieht nicht zu positiv aus. das hat mich schon deulich härter getroffen als ich dachte und macht mich entsetzlich traurig. nicht, dass ihr mich falsch versteht, er war und ist mir wichtig aber nicht direkt teil meines täglichen lebens.

    am wochenende hatte ich meinen eisprung und mein schatz und ich haben fleißig geherzelt. den eisprung habe ich mit deutlichem ziehen gemerkt. aber seit gestern könnte ich nur noch schlafen, habe kopfschmerzen, stehe total neben mir, fühle mich überfordert mit jedem kleinscheiß und habe ständig dieses ziehen. von pickeln die ich sonst nicht habe, wollen wir gar nicht sprechen. zwei prächtige exemplare zieren mein gesicht. zusätzlich bin ich auch manchmal echt zickig zu meinem schatz und wundere mich am ende über mich selbst. naja positiv kann man sagen, dass ich deutlich weniger rauche als sonst (sonst nur abend ca 5 zigaretten).gestern habe ich "nur" lust auf zwei zigaretten verspürt.

    was ist das? bin ich jetzt total gaga? mach ich mir selber zu viel stress? beim letzten test war ich irgendwie schon so enttäuscht. obwohl ich das sonst immer so positiv gesehen habe! am liebsten möchte ich gar nicht darüber nachdenken, ob es geklappt haben könnte um nicht in alles etwas hinein zu interpretieren. außerdem ist doch eh noch viel zu früh etwas zu spüren, oder?

    wie auch immer,
    lieber grüße ...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.