My Babyclub.de
Einen wunderschönen...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Eintrag vom 11.02.2009 12:43
    guten Tag wollte ich mal wünschen, habe leider immernoch Mega langeweile und kann an nichts anderes denken. Draußen liegt ganz viel Schnee und die Sonne guckt immer mal wieder raus.
    Ein sehr schöner Tag, aber echt scheiße wenn man drin bleiben muß.
    *schmoll*
    hibbel, hibbel,hibbel,hibbel platze bald

    LG Jasmin
    Antwort
  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Kommentar vom 11.02.2009 12:56
    Hallo

    ich weis zwar nicht warum du drnnen bleiben musst aber mir ist auch soooooooooooooooooooooooooooo langweilig bin seid der 13 SSW im verfrühten Mutterschutz und sitze jetzt seid 3 Wocehn zuhause mal gehe ich alleine schwimmen mal mit Omi spazieren mal mit Mutti in die Hundeschule aber naja mein Freund kommt erst abends nach Hause und ist dann eh müde :-( und unsere Hochzeitsplanungen beginnen erst nä. Woche naja wird alles besser spätestens Mai ist bei uns dann erst was los Umzug, Hochzeit, Besuch aus Berlin und im Juli ist dann hoffentlich unser Baby da und dann ist erst recht Aktion :-)

    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 11.02.2009 13:10
    Na dann kommt ja noch ordentlich was auf dich zu....ich hab grad ne Grippe hinter mir, war zwar auch schon vor der Tür aber kann mich nicht so frei rum bewegen wie ich es gerne hätte. Mein Freund ist jetzt auch krank und der liegt im Bett und guckt fern. Warst du vor deiner SS auch so nervös,oder bist du eine von denen die es locker angehen?? Oder angingen??
    Antwort
  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Kommentar vom 12.02.2009 12:52
    Na dann wünsche ich dir das du schnell wieder gesund wirst ....
    Na ich bzw. wir sind es locker angegangen :-) wir haben uns bei meinem damailigen Arzt informiert wegen dem absetzen der Pille us. der Arzt meine das es etwa ein halbes Jahr dauern kann bis man überhaupt schwanger werden kann wenn man lange die Pille genommen hat ( 8 Jahre ) also habe ich im September die Pille abgesetzt und wir haben uns nicht gestresst hatten in dieser Zeit durch Stress auf der Arbeit auch weniger Sex also ca. 1-2 mal alle 2 Wochen. Anfang Oktober hatte ich eine Blasenentzündung und musste Antibiotikum nehmen tja hatte dann im November ein heftiges ziehen im Unterlieb und die Brust tat mir höllig weh ich muss heute noch lachen wenn ich zurück denke dachte nämlich ich hätte eine Verstopfung :-) habe auch drängen meiner Arbeitskollegin einen Test gemacht und der war positiv am 18.11.08 bin dann zu einem neuen Arzt gegangen und dieser meinte das eben durch dieses Antibiotikum die Wirkung der Pille noch schneller wegging :-)
    Antwort
  • sunshine2009
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 12.02.2009 13:29
    Hallo ihr!
    Ich bin ganz neu hier.und habe eine Frage an euch.
    Mein Freud und ich versuchen seid 2 Monaten ein Baby zu bekommen.Ich hätte am 3.2 meinen Eisprung haben müssen und jetzt habe ich seid dem 7.2 schmerzen in der Brust die immer doller werden.auh verspühre ich des öfteren am Tag ein ziehen im Unterleib.ausserdem bin ich die letzten Tage sehr nah am Wasser gebaut und könnte bei jeder Kleinigkeit heulen.Meine nächste mens.müsste ich am 17.2 bekommen.Ich bin ganz aufgeregt.Meint ihr ich könnte vielleicht Schwanger sein????
    Ich bitte um eure Meinung.
    Lieben Gruß Debby
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 12.02.2009 14:39
    Hey herzlich Willkommen, dann sind wir ja gleich weit liebe Debby, ich hatte auch am 3.2. meinen ES und warte nur noch auf mein NMT so Di o. Mi.
    Habe auch diesmal Brustschmerzen, aber das kann auch PMS sein.
    Sicher wissen wir es erst mit einem SST.
    Ich bin auch so aufgeregt und bilde mir schon alles mögliche ein, aber ich versuche auf dem Boden zu bleiben, denn die meisten SS-Zeichen können auch Mens-zeichen sein.
    LG Jasmin
    Antwort
  • sunshine2009
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 12.02.2009 14:44
    Ich mache mich schon verrückt und habe Angst vor der Enttäuschung!
    Ich drücke dir fest die Daumen und hoffe das es für uns positve wird.
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 12.02.2009 15:01
    Danke, drücke dir natürlich auch die Daumen und verrückt mach ich mich auch schon, aber es bringt nichts. Hast du vorher mit Pille verhütet?? Mein Zyklus ist etwas unregelmäßig habe auch erst später mein ES gehabt und liege in diesem Zyklus bei 34 Tage. Geht noch, gibt schlimmeres aber man kann sich nie drauf verlassen.
    Antwort
  • sunshine2009
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 12.02.2009 15:56
    Nein,ich nehme seid 2 jahren keine Pille mehr!Da mein Freund im Ausland war und ich nicht unnötig die Pille einnehmen wollte!Ich merke meistens wnn ich meinen Eisprung habe.Meisten ist mein zyklus 28-29 Tage.
    hibbel,hibbel
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.