My Babyclub.de
Erfahrung mit Ovulationstests?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • enidan85
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Eintrag vom 11.02.2009 15:05

    Hallo wollte mal wissen ob sich einer diese tests holt oder wer damit schon positive erfahrung gemacht hat?<br />
    <br />
    Im ersten Monat nach absetzen der pille hatte ich mir auch diese tests geholt. waren leider aber 5 negativ. habe es wahrscheinlich falsch gemacht.<br />
    mir wurde aber auch mal gesagt nach absetzen der pille sollte man den ersten monat gar nicht mit rechnen. jetzt bin ich im 4 üz.<br />
    habe nur das gefühl das ich gar keinen eisprung habe etc.<br />
    was halt einem so durch den kopf geht beim kinderwunsch. was wäre wenn??? immer diese ungewissheit. klappt es überhaupt. sind beide partner gesund. liegt es an ihm liegt es an mir. habe ich überhaupt einen sprung usw.<br />
    ihr kennt das doch bestimmt.<br />
    freu mich über antworten und erfahrungen<br />
    Lieben gruss nadine
    Antwort
  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Kommentar vom 11.02.2009 18:23
    hallo nadine, ich habe zwar noch keinen ovutest ausprobiert, aber ich will dir dennoch meine erfahrungen schreiben :-)
    ich sehe die fruchtbaren tage am zervixschleim, der da lange fäden zieht und immer klarer wird. ich glaube, dass wenn der ganz klar ist, dass dann der eissprung da ist. hast du das noch nicht bei dir beobachten können? sorry wegen der erläuterung, aber ich mache das immer so, dass ich immer "noch ein weilchen" auf der toi sitzen bleibe, um das zu beobachten *g* natürlich erst seit babywunsch ;)
    ich habe auch mönchspfeffer genommen, seitdem merke ich meine fruchtbaren tage viiiiieeeel deutlicher als zuvor. musst du aber ein weilchen nehmen (ca. 3 monate) bis sich was tut / bessert. außerdem trinke ich himbeertee und frauenmanteltee.
    viel glück!!
    lg lilli
    Antwort
  • enidan85
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 12.02.2009 13:34
    Was ich schon mal habe ist dickflüssiger ausfluss den ich dann auch deutlich im slip sehen kann.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.