menü
My Babyclub.de
schwanger

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ballbina_290384
    Eintrag vom 11.02.2009 21:34
    Hallo alle zusamm,
    ab heute kann ich endlich im Schwangerschafts forum mitreden.
    Habe Monta ein Test gemacht der war Positiv und heute das der arzt es mit bestätigt.Ich bin Schwanger in der 5 SSW.
    Ich freu mich ja so.
    Habe so ein spannen in der brust...das das normal ist weis ich.Aber weis einer wielange man dieses gefühl hat???
    Ich bin ja so glücklich 8-9
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 11.02.2009 21:47
    Hallo und herzlichen Glückwunsch zu SS.
    Mir taten meine Brüste glaub ich fast die ersten drei Monate weh. Danach wurd es besser. Nur meine Brustwartzen waren die ganze SS und Stillzeit sehr empfindlich..
    Genieß die Zeit.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sabrina21
    Kommentar vom 11.02.2009 21:48
    Hallo ballbina.....erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS......ich hoffe du kannst sie geniessen.....das ziehen in der brust ist ganz unterschiedlich wie lange das anhält. ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen bei mir ist es etwas weniger geworden und ich bin in der 12 SSW.....es war am anfang auch mehr als jetzt aber es scheint weniger zu werden.....
    Lieben Gruss und eine schöne Schwangerschaft....
    Antwort
  • Profilfoto  ballbina_290384
    Kommentar vom 11.02.2009 21:59
    Danke für die glückwunsche...ich werde die zeit aufjedenfall genissen 8-)
    Euch auch eine schöne SS
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 11.02.2009 23:31
    Hallo Ballbina =))
    Oh wie toll...wieder eine mehr in der Kugel-Runde =)

    Also ich bin jetzt in der 30 SSW und habe das mit den Brüsten leider immer noch...mein Busen ist auf eine wahnsinns Größe von 80 DD gewachsen und Abends wenn ich den BH abnehme dann wird er ganz heiß und schmerzt...Mittlerweile kommt auch schon Vormilch aus den Brustwarzen, viell. ist er auch deshalb so empfindlich! -.-
    Aber das ist unterschiedlich...jede SS verläuft anders!
    Pass gut auf dich und den kleinen Krümel in dir auf! =)

    Schöne SS...
    Kathi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern