menü
My Babyclub.de
Babyparty

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.02.2009 18:51
    Hallo liebe werdenden Mamis!

    Meine Schwester wird im Sommer Mama. Ich würde gerne ca. einen Monat vor der Geburt eine Babyparty geben.
    Könnt ihr mir vielleicht schreiben, worüber ihr euch bei so einer Party freuen würdet?
    Also ich hab mir überlegt, dass die Party auf jeden Fall nachmittags stattfinden soll. Und ich würde gerne Tee und Kuchen und später Obstcocktails und Shakes und dazu Gemüsesticks mit leckerem Dip anbieten. Muss ich noch etwas beachten?

    Ich würde mich sehr über Anregungen freuen!

    Alles Liebe euch allen!

    Gruß Lilly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2009 21:31
    Vielleicht könnt ihr gemeinsam einen Gibsbauch machen und ihn dann mit den Freunden gestalten
    Antwort
  • Profilfoto  Maria_2020
    Kommentar vom 29.06.2020 15:04
    Ich persönlich bin kein Fan von einem Gipsabdruck, weil der bei mir nur so lange im Keller verstauben würde, bis ich ihn irgendwann entsorge. Schön finde ich die schon, aber auch unpraktisch. Ist aber natürlich Geschmacksache.

    Den Bauch anzumalen und ein Foto davon zu machen fände ich besser, das lässt sich leichter aufheben. Außerdem würde es mir gefallen, gemeinsam Babykleidung zu bemalen und/oder ein Fotoshooting mit dem Babybauch im Fokus aber auch zusammen mit den Gästen zu machen (mit oder ohne Fotograf, je nach Budget).
    Antwort
  • Profilfoto  Mondler01
    Kommentar vom 30.06.2020 15:16
    Hallo,
    also ich finde vier Wochen vor der Geburt zu knapp. Mach das ruhig etwas früher. Meine war 8 Wochen davor und das war meiner Meinung nach perfekt.
    Es gab erst Kaffee und Kuchen und später Fingerfood.
    Spiele könnte man machen:
    Mit einem Stück Garn sollen die Gäste raten wie groß der Bauch ist
    Babygläschen Geschmack erraten
    LÄTZCHEN/Bodys bemalen
    Jeder füllt ein Bogen aus mit Größe, Gewicht, Geburtsdatum, Haarfarbe, Augenfarbe usw (von dem Baby natürlich)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern