My Babyclub.de
Babyparty

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lilly85
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 12.02.2009 18:51
    Hallo liebe werdenden Mamis!

    Meine Schwester wird im Sommer Mama. Ich würde gerne ca. einen Monat vor der Geburt eine Babyparty geben.
    Könnt ihr mir vielleicht schreiben, worüber ihr euch bei so einer Party freuen würdet?
    Also ich hab mir überlegt, dass die Party auf jeden Fall nachmittags stattfinden soll. Und ich würde gerne Tee und Kuchen und später Obstcocktails und Shakes und dazu Gemüsesticks mit leckerem Dip anbieten. Muss ich noch etwas beachten?

    Ich würde mich sehr über Anregungen freuen!

    Alles Liebe euch allen!

    Gruß Lilly
    Antwort
  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Kommentar vom 12.02.2009 21:31
    Vielleicht könnt ihr gemeinsam einen Gibsbauch machen und ihn dann mit den Freunden gestalten
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.