menü
My Babyclub.de
Ich bin wieder da-a!!! ;-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.02.2009 14:08
    Hallo zusammen!

    Ich bin wieder da-a!!! :-) Vielleicht kennen bzw. erinnern sich einige noch an mich? Ich bin die "ehemalige" gewitterhexe. Leider konnte ich mich mit diesem Namen irgendwie nicht mehr einloggen, keine Ahnung warum... Deshalb bin ich jetzt Linschen08. :-)

    War lange von der Bildfläche verschwunden, da ich seit Ende Juni Urlaub hatte, dann ganz viel und ganz oft im Krankenhaus war :-(, zwischendurch noch geheiratet habe und jetzt erst seit einer Woche von zu Hause aus einen Internetzugang habe.

    Seit dem 31.08.2008 bin ich stolze Mutter einer gesunden Tochter!!!Unsere kleine Lene kam um 0:58 mit 2.740 Gramm und 49 cm zur Welt und ist seitdem unser Sonnenschein. Die Geburt war, nachdem es morgens vorher eingeleitet wurde, weil die Versorgung nicht mehr so gut war, dank PDA einfach nur super schön. Wie hat mein Göttergatte so schön gesagt: "Du hättest auch ein Buch dabei lesen können!" :-)))

    Auf jeden Fall wollte ich es nicht versäumen, mich mal wieder zu melden und allen anderen September-Mamis, die noch hier sind und seinerzeit mit mir zusammen gehibbelt haben, noch nachträglich ganz, ganz herzlich zu ihren kleinen Sonnenscheinen zu gratulieren und hoffe natürlich, dass ihr alle wohlauf seid!

    Vielleicht liest man ja noch mal etwas voneinander?! Bis dahin GLG,
    Linschen08 (die gewitterhexe)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2009 16:45
    Hallo Gewitterhexe,

    bin zwar keine September Mama, kann mich aber erinnern ein paar Beiträge von Dir gelesen zu haben.
    Ich freu mich für Dich, dass es Dir und Euch mit Eurem Sonnenschein so gut geht.

    Viele Grüße
    Aurelia
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 13.02.2009 20:56
    hallo, schön zu hören, dass es dir gut geht und du wieder da bist.
    lass es dir gut gehen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern