My Babyclub.de
ES + 8 oder 9 und so einiges los ;-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Eintrag vom 13.02.2009 14:24
    hallo liebe mädels.
    nachdem ich seit 3 tagen starkes unterleibziehen, so ein brennen und druckgefühl habe, mache ich mir ja schon so meine gedanken...bzw hoffnungen..!
    als ich eben im bad war, bin ich fast umgekippt vor schreck, weil meine brustwarzen auf einmal ganz dunkelbraun sind!! sowas habe ich bei mir noch nie gesehen, sie sind sonst immer so milchkaffeebraun :S
    was ist da mit den brustwarzen los?
    danke eure lilli :-)
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 13.02.2009 15:23
    Na das klingt doch echt schon mal vielversprechend ;-). Ich drück dir die Daumen und sag auf jeden Fall Bescheid, wenn du was Neues weißt.
    Wann machst du denn einen Test?
    Antwort
  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Kommentar vom 13.02.2009 17:26
    hallo schneewittchen :-)
    heute in 1 woche ist ungefähr NMT (zwischen 18. und 20.) ich war eben in der apo und hab aufregenderweise einen clearblue gekauft!!! laut test kann ich den 4 tage vor NMT machen, aber ich versuche, mich noch ein wenig zu gedulden.
    gestern und vorgestern war das ziehen ganz doll, heute ist es nur noch vereinzelt. und dann eben diese eigenartige verfärbung der BW. ist das normal?? ich meine, dass die dunkler werden...?
    welche symptome kommen denn ein paar tage nach einnistung? übelkeit noch nicht, oder? also schlecht ist mir nicht :o
    lg lilli
    Antwort
  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Kommentar vom 13.02.2009 17:45
    Also ich habe am Anfang in meiner SSW ein ziehen im Unterleib gemerkt mal leicht mal richtig dolle und tat verdammt weh ( dachte ja zuerst das meine SS eine Verstopfung sei ) meine Brüste haben gespannt und meine Brustwarzen taten höllig weh konnte kaum einen BH tragen .... Übelkeit kam bei mir erst so gegen 8 SSW und dann leider auch ziemlich heftig ..... aber es gibt eben auch Frauen die kaum etwas merken .... Aber die Brustwarzen verfärben sich und man sieht die Adern noch stärker durch die Haut an der Brust ....

    Wünsch dir viel Glück

    LG Christina
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 13.02.2009 20:21
    Hallo ihr lieben ich weiss was du meinst lilli13, meine mens müssten am 21.2. kommen und ich habe auch seit gestern total unterleibschmerzen und brust tut auch weh, die unterleibschmerzen sind so als hätte ich meinen ES aber den hatte ich ja schon, der kann es ja nicht sein, ich weiss ja nicht ob die schmerzen von der einnistung kommt, das weiss ich leider nicht, weil laut kalender meine einnistung gestern war. Hmmm bin mir auch ziemlich unsicher...
    Wann solltest du denn deine mens genau bekommen?

    L.g. Alina
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 13.02.2009 22:02
    Hey, ich hibbel auch mit. Mein NMT ist der 17./18. und habe fast dieselben Symptome wir ihr. Ich hatte von anfang an ein gutes Gefühl, aber ich bin auch total unsicher und glaube doch nicht dran. Aber zu spät, bin bereits sehr aufgeregt und warte nur noch darauf das die Mens nicht kommt und ich testen kann...
    Die Brustwarzen färben sich aber nicht immer bei der SS, ober gleich zu Anfang,oder??

    Oh, ich drück uns allen so fest die Daumen
    LG Jasmin
    Antwort
  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Kommentar vom 13.02.2009 22:29
    nein normalerweise fängt es in der mitte an mit der Verfärbung ......

    Antwort
  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Kommentar vom 14.02.2009 09:17
    guten morgen ihr lieben
    ja, mir erscheint das auch komisch mit den dunkleren brustwarzen. es ist auch nicht der vorhof dunkel geworden, sondern nur die nippel..hm.

    mir mir könnte die einnistung mi und do gewesen sein. gestern hatte ich nur noch ganz wenig ziehen, heute morgen hatte ich noch gar nichts.

    wäre es denn normal, dass man 2 oder 3 tage nach der einnistung kein ziehen mehr spürt? oder müsste es weiter gehen? welche anderen zeichen kommen denn dann?

    viel glück euch allen!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.