My Babyclub.de
Baby Geschlecht !!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Eintrag vom 13.02.2009 15:08
    Hallo ihr lieben,

    habe im Internet eine Seite gefunden die angeblich einem ausrechnet was man bekommt bei mir wäre es zu 71 % ein Junge , glaube an so etwas normalerweise nicht aber momentan mach ich echt alles mit :-)
    Würde mich mal ineressieren wenn ihr den Test macht was ihr bekommen solltet und ob es evt. sogar übereinstimmt .......


    http://www.geschlechtbaby.de/

    LG Christina
    Antwort
  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Kommentar vom 13.02.2009 15:10
    den gibt es auch noch .....

    http://www.9monate.de/Chinesischer_empfaengniskalender.html
    Antwort
  • Sunshine2710
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 13.02.2009 15:29
    Hi,

    bei uns stimmt der chinesische Kalender nicht,....
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 13.02.2009 15:30
    Ich plane zwar erst ab Juni (nach meinen Prüfungen) mit dem Üben loszulegen, aber ich hab das spaßeshalber mal ausprobiert.
    Wenns im Juni schon klappt sollte ich zu 64% ein Mädchen bekommen. Mal schauen, ob das dann auch zutrifft ;-).

    Weißt du noch nicht was es wird, oder warum rätselst du? Bin ich mal gespannt, ob dein Ergebnis stimmt.
    Lass es uns wissen!
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 13.02.2009 15:32
    Beim zweiten Test sollte ich das ganze Jahr über nur ein Mädchen bekommen (beim Alter 21).
    Antwort
  • MissJulie0407
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 13.02.2009 16:23
    bei mir soll es laut dem test zu 72% ein mädchen werden. da bin ich ja mal gespannt :-)
    Antwort
  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Kommentar vom 13.02.2009 17:51
    Also ich weis es leider noch nicht , habe früher aber immer liebe zuerst einen Jungen haben wollen jetzt denke ich mir hauptsache Gesund allerdings träume ich in letzter Zeit eher von einem Mädchen und meine Mutter auch bis ja echt mal gespannt ob es doch ein Bub wird :-)

    Also bei meiner Verwandschaft hat der Chinakalender ( Nr. 2 ) immer gestimmt und bei 1987 21 Jahre ist Januar ein Junge oder nicht .... ??
    Antwort
  • MissJulie0407
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 13.02.2009 18:07
    sieht wohl so aus :-)
    laut dem chinesischen kalender soll es bei mir auch ein mädel werden.

    habe früher auch immer gesagt, dass ich einen jungen haben will, aber am ende ist es wirklich unwichtig, was es wird. hauptsache gesund :-)
    Antwort
  • Kathi89
    Superclubber (220 Posts)
    Kommentar vom 13.02.2009 20:15
    Hi HI...

    bei mir stimmts =)
    Ich bekomme laut Test und in wirklichkeit nen Jungen =))
    Antwort
  • Kathi89
    Superclubber (220 Posts)
    Kommentar vom 13.02.2009 20:20
    --> Der chinesische stimmt auch =))

    Aber ich glaube trotzdem nicht an solche Sachen =)
    Antwort
  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Kommentar vom 13.02.2009 20:30
    Es wäre auf jedenfall mal toll wenn Ihr es hier noch mal reinschreiben würdet wenn ihr wisst was es gibt bin ja mal gespannt :-)
    Antwort
  • iska
    Powerclubber (85 Posts)
    Kommentar vom 13.02.2009 20:49
    Hallo bei meiner Tochter (geb. 2005) stimmen beide Kalender.
    Jetzt bin ich in der 7 Woche schwanger und beide Kalender zeigen Mädchen, der erste sogar zu 70 %.
    Bin mal gespannt ob das zutrifft.
    Gruß
    Isa
    Antwort
  • Joan82
    Superclubber (102 Posts)
    Kommentar vom 16.02.2009 08:54
    Hallo,
    hab gerade aus Neugierde den Test gemacht und kriege danach zu 84% ein Mädchen. Bisher sagt auch meine FA, dass es zu 80 % ein Mädchen ist. Bin am Donnerstag wieder bei ihr, villeicht erhöhen wir dann auf 100%. Mal sehen...

    LG Saskia
    Antwort
  • Mirka
    Powerclubber (82 Posts)
    Kommentar vom 16.02.2009 09:25
    also bin in der 34 ssw und kriege angeblich ein jungen, obwohls ein mädchen wird :)
    Antwort
  • Sonatah
    Superclubber (131 Posts)
    Kommentar vom 16.02.2009 11:16
    Vielleicht wirds ja doch ein Junge und dein Arzt hat sich geirrt :p
    Antwort
  • gitanes
    Superclubber (196 Posts)
    Kommentar vom 16.02.2009 12:27
    Also bei mir haben beide Tests gestimmt: Junge!
    LG
    Antwort
  • vany87
    Superclubber (107 Posts)
    Kommentar vom 26.02.2009 12:47
    HAllo

    also, der erste Test ergibt bei mir ein Jungen zu 69%
    und der zweite ein Mädchen.
    Morgen haben wir unsere nächste Vorsorgeuntersuchung mit US...hoffen, dass wir erfahren was für ein Geschlecht unser Sternchen hat.
    Da bin ich ja dann mal gespannt welcher der Tests richtig ist.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • satama01
    Powerclubber (91 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2009 08:54
    Hallo
    Habe auch mal den test gemacht. ich sollte zu 68% ein mädchen bekommen.
    bin ja mal gespannt denn zwei jungs haben wir ja schon.
    Würden uns sehr freun wenn es ein mädchen werden würde.
    Liebe grüße sabrina
    Antwort
  • Patty01
    Very Important Babyclubber (815 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2009 09:43
    Mein sohn ist zwar schon 4 Monate alt, hab' den die tests nachträglich gemacht und beide haben einen Jungen ergeben...aber mal ehrlich: es steht ja auch 50:50 ;-)
    Patricia
    Antwort
  • Joan82
    Superclubber (102 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2009 11:38
    War vor einer Woche wieder zur Vorsorge und jetzt solls wahrscheinlich doch eher ein Junge werden...
    Hab in zwei Wochen noch das Organscreening, da soll das Geschlecht abschließend geklärt werden.
    Wenns wirklich ein Junge ist, dann stimmt bei mir gar nichts.
    Mir gings die ersten vier Monate echt mies, ich hab Pickel ohne Ende, trage in alle Richtungen, meine Ernährung spricht für ein Mädchen und auch beide Tests sagen, ich kriege ein Mädchen.
    Bin jetzt mal auf das Organscreening gespannt.
    In der 16. SSW sagte meine Ärztin ja auch noch zu 80 % wird es ein Mädchen, und da hat sie voll zwischen die Beine geschallt.
    Auch wenn ich mich jetzt seit einer Woche versuche, auf einen Jungen umzustellen, ich werd einfach mein Mädchen-Bauchgefühl nicht los...
    Bin echt mal gespannt...
    Antwort
  • vany87
    Superclubber (107 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2009 20:52
    Hallo


    so also bei mir stimmt Test eins.
    Es wir ein Junge!!!

    Viel Spaß
    Antwort
  • roni78
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 28.02.2009 09:03
    Hallo,
    habe eben mal den test gemacht, es kam zu 70% ein Mädchen werden, wir bekommen aber zu 100% einen Jungen. Hm
    Antwort
  • Mel22
    Powerclubber (79 Posts)
    Kommentar vom 06.03.2009 21:06
    Wenn ich nur meine Daten eingebe wird es ein Mädchen, wenn ich die des Vaters mit eingebe wird es ein Junge. Laut ultraschall wird es ein Mädchen und laut chinesischen wird es auch ein Mädchen.
    Glaube aber nicht an sowas.
    Genauso wie Sternzeichen und so.
    Aber naja, war mal ein kleiner Spaß am Rande.
    Antwort
  • Foxxylove
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 13.03.2009 16:40
    also bei mir hats gestimmt.... ;) sollte zu 78% ein Junge sein... und jap, es wird einer ;)
    Antwort
  • An8ie
    Juniorclubber (46 Posts)
    Kommentar vom 18.03.2009 14:48
    Hi,
    würde auch gerne da nachlesen was es werden könnte, auf welchen Seiten habt ihr geschaut?
    Habe am Freitag den großen US, da werde ich warscheinlich auch erfahren was es wird daher wollte ich mir den Spaß machen und schon mal gucken.
    lg
    Angie
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.