My Babyclub.de
VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRRRREEEEEEEEN

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Eintrag vom 15.02.2009 11:42
    Hi ihr lieben, war so hibbelig und ungeduldig...konnte nicht mehr warten und habe heute einfach getestet....und siehe da der 2. Strich ist da, zwar nur schwach aber deutlich zu erkennen.....

    Bin gleich zu meinem Freund gelaufen und er hats auch gesehen, weil ich meinen Augen nicht traute.....und diesmal hatte ich von Anfang an das gefühl das es geklappt hat, ich weiß nicht wieso, aber mein Gefühl hat mich nicht getäuscht......bin so happy, mir ist schon ganz übel vor Aufregung. Das ist der Wahhnnnssssiiinnn, oh gott..ich dreh gleich durch.

    Ich drücke euch allen so mega fest die Daumen und lass sie nie wieder los..... LG Jasmin
    Antwort
  • _RockStarBaby_
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2009 11:44
    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

    :)

    Lg
    Antwort
  • Sunny81
    Superclubber (487 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2009 12:31
    Huhu,
    das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch!

    Grüßle
    Manu
    Antwort
  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2009 12:44
    hallo du glückliche :-) auch von mir herzlichen glückwunsch und alles gute!
    welchen test hast du genommen?
    ich kann ja auch bald testen, aber ich hab kien gutes gefühl mehr :( hatte zwar an den möglichen einnistungstagen ziehen im unterleib, aber seit gestern und heute merke ich gar nichts mehr *traurigbin*

    ich wünsch dir noch einen wunderschönen sonntag und feiert schön!!!!
    ganz liebe grüße lilli
    Antwort
  • ballbina_290384
    Juniorclubber (35 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2009 14:42
    Oh man ich habs doch gewusst...oh ich freu mich ja so für dich...wünsche dir alles alles gute 8-)
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2009 14:42
    Oh vielen Dank, werde das am Di von meinem FA bestätigen lassen und hoffe so sehr das sich alles gut entwickelt. Bin heute ES+12 und konnte einfach nicht mehr warten. Der strich war nur zart aber sichtbar, aber das hat ja nichts zusagen laut Beipackzettel.
    Ich spüre auch nur hin und weider ein kleines ziehen und bischen stramme brüste hab ich, sonst nix.
    Naja kann ja noch kommen, aber wenn ich erst beim arzt war dann freuen wir uns noch mehr
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2009 15:39
    Oh WOW, ich bin echt baff! Hab deine Story ja ein bisschen mitverfolgt. Freu mich so für euch, echt unglaublich!
    Genieß die Zeit und herzlichen Glückwunsch. Bin schon gespannt, was du nach deinem Arzttermin zu berichten hast....

    ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2009 16:13
    Ja ich war wirklich guter Dinge diesmal...ich kanns nicht erklären. Ich würde so gerne morgen zum Arzt gehen, aber ich muß so blöde arbeiten und kann erst am Di.....naja das werde ich dann auch noch schaffen bis dahin...

    ich muß mein Test stundenlang ansehen, kann mich nicht satt sehen und es auch nicht richtig wahr haben...
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2009 16:22
    Hallo Jassman83 auch von mir herzlichen glückwunsch, ist ja super vorallem es ja nur 4 monate gedauert bis du schwanger geworden bist, echt geil:-)
    Du solltest erst am 18.2. deine mens bekommen und hast schon paar tage früher den test gemacht und der war positiv gewesen? Cool...., hast du denn einen frühtest gemacht weil man doch erst testen kann wenn die mens ausbleiben oder?

    L.g. Alina
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2009 16:27
    Ich bin heute ES+12 und habe schon bei vielen gelesen die schon pos. getestet haben und ich habe errst ovus benutzt, weil ich die sowieso los werden wollte und habe orakelt. da diese immer positiver wurden mußte ich es probieren. habe einer 10er pregnafix genommen. von schlecker.

    Anscheinend hatte ich eine frühe einnistung und konnte deswegen schon was finden.
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2009 16:33
    Ja dann ist doch alles gut, freue mich für dich das es nach so kurzer zeit geklappt hat.
    Ich habe auch diesen monat ovu test benutzt und hatte auch 2 positive test´s, habe mich voll gefreut tja und jetzt warte ich auf meine mens, hoffe die bleiben auch weg:-)
    Hast du denn deine einnistung gespührt? Weil ich so komische unterleibschmerzen habe.

    L.g. alina
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2009 16:42
    ich drück dir auch ganz fest die daumen, sowie auch alle anderen. Ich meine das ich das gespürt habe, hatte Mensähliche schmerzen und hatte angst das sie schon kommt. Auch jetzt zieht es immer wieder und fühle mich so aufgebläht. Ich glaube das ist seit der Einnistung, von der zeit stimmt es. Du sagtest doch auch das du irgendwie ein gutes gefühl hattest, oder??? Ich habe mich auf eine längere wartezeit eingestellt und ....ach es ist noch wie ein traum...

    LG Jasmin
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2009 16:50
    Ja ich habe disen monat irgendwie ein gutes gefühl aber das hatte ich schon öfters deswegen will ich mich nicht freuen oder so, gerade weil ich ja schon über 2 jahre versuche.
    Nur ich habe so unterleibschmerzen was sehr komisch ist.
    Na ja abwarten....

    L.g.
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2009 16:53
    ich wünsche es dir so sehr und alle daumen sin gedrückt.........ganz fest
    Antwort
  • spatz2198307
    Powerclubber (52 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2009 17:27
    hallo
    ich will euch ja nicht die freude nehmen aber so früh sieht der arzt nichts weiter ausser aine gut aufgebaute schleimhaut. als ich damals so früh getetet habe durfte ich wieder los gehn und 3 wochen später wieder kommen weil man inner 6. woche mehr sieht als früher.
    mfg nicole
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2009 18:43
    Hi, ich weiß das man noch nichts sehen kann, aber ich möchte einfach schonmal ein "ja sie sind schwanger" hören und mehr nicht....klar das ich dann später nochmal wieder kommen muß. Vorallem kann ich dann nochmal fragen stellen oder was auch immer.

    Zum Beispiel ob auch der zeitpunkt nach Zeugung errechnet wird, oder ob immer der 1. Tag der Mens gezählt wird...weiß das von euch einer genau???
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2009 18:50
    Danke, also ich habe hin und wieder ein ziehen im Unterleib, das kenne ich aber auch immer von der mens, nur waren sie viel früher da...das was mich so stutzig machte sind die empfindlichen Brüste, die wehwehchen nehmen jeden Tag zu. Und ich fühl mich schlapp, aber das kann auch noch von der Grippe sein, die ich zusätzlich hatte...sonst eigentlich nichts!!???
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2009 19:09
    Drücke ganz fest die daumen, genau versuch nicht so sehr zu hoffen, sonst ist man so enttäuscht. Ich habe mich ja auch schon so reingesteigert, konnte das garnicht mehr steuern...aber ist ja gott sei dank gut gelaufen, nun hoffe ich das es sich gut entwickelt und nicht abgestoßen wird.
    Antwort
  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2009 19:18
    ja, das mit dem reinsteigern ist ein echtes problem. das tut einem gar nicht gut :(
    wenn ich nur wüsste, wie man davon ablassen könnte. war das bei dir auch so, jasmin, dass du es nicht mehr steuern konntest? wie lief das bei dir? permanentes dran denken und davon sprechen...? sich auf nichts anderes konzentrieren zu können??
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2009 19:28
    Naja permanent sprechen kann man nur hier, wollte mein Freund nicht so damit belasten. Ich mußte auch den ganzen Tag dran denken und konnte mich einfach nicht ablenken... ich denke man stumpft aber während der Zeit etwas ab und sieht es einfach lockerer, was bleibt einem schon anderes übrig???
    Ich glaube es auch erst richtig wenn ich beim FA war, auch wenn ein ss test sicher ist, ich weiß nicht...aber wenn man es vom arzt hört dann wirkt es besser...finde ich...
    Bin da echt die falsche wenns um Tips geht wie man sich ablenken kann... das beste ist Arbeiten, sonst nichts.
    Antwort
  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2009 19:34
    ja, bei mir war das auch schon mal so, dass ich meinen freund zu sehr gestresst habe :( das muss man vermeiden!! lieber hier sein herz ausschütten!
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2009 19:40
    ja eben, reden oder schreiben hilft einem sehr viel, ich könnte es nicht jeden Tag runterschlucken und nichts sagen, das entlastet einen doch sehr. Und Männer denken da einfach anders...was ja auch gut ist...aber wir denken mit kopf und herz und das lässt sich halt nicht abschütteln.
    Der Nachteil ist die Männer fühlen sich dann oft zu sehr unter druck und blockieren dann total und dann ist echt kacke am dampfen...

    lieber reißverschluß am mund zu und die Männer verführen und sich dann hier ausschütten...
    Antwort
  • lillicaos72
    Powerclubber (79 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2009 19:58
    Hallo Jasmin!
    Das freut mich total für dich!!!!
    Herzlichen Glüchwunsch!!!!!!!!
    LG Lilli
    Antwort
  • diesel28284
    Superclubber (217 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2009 20:47
    hallo, auch von mir die leibsten und besten glückwünsche...
    freue mich für dich, pass gut auf dich auf und lass was von dir hören wenn du beim arzt warst...
    schönen abend noch,
    lg, steffi
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 17.02.2009 14:09
    Hi ihr lieben,

    war heute beim FA, sie lachte als sie mich sah, denn vor 2 Wochen konnte sie schon mein ES entdecken und nun war ich wieder da.
    Haben gleich Blut abgenommen, Urin-test und Ultraschall gemacht. Natürchlich war noch nichts zu sehen, aber es passt alles mit dem Zeitpunkt zusammen. Tja und in 2 Wochen soll ich wieder kommen, da wird dann was zu sehen sein. Ich bin so glücklich und doch ist alles noch so unwirklich.

    Ich drück euch allen ganz fest die Daumen, ihr habt alle Zauberdaumen und ich lass ganz viele Viren fliegen.

    LG Jasmin
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.