My Babyclub.de
VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRRRREEEEEEEEN

Antworten Zur neuesten Antwort

• Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Eintrag vom 15.02.2009 11:42
    Hi ihr lieben, war so hibbelig und ungeduldig...konnte nicht mehr warten und habe heute einfach getestet....und siehe da der 2. Strich ist da, zwar nur schwach aber deutlich zu erkennen.....

Bin gleich zu meinem Freund gelaufen und er hats auch gesehen, weil ich meinen Augen nicht traute.....und diesmal hatte ich von Anfang an das gef├╝hl das es geklappt hat, ich wei├č nicht wieso, aber mein Gef├╝hl hat mich nicht get├Ąuscht......bin so happy, mir ist schon ganz ├╝bel vor Aufregung. Das ist der Wahhnnnssssiiinnn, oh gott..ich dreh gleich durch.

Ich dr├╝cke euch allen so mega fest die Daumen und lass sie nie wieder los..... LG Jasmin
    Antwort
  • _RockStarBaby_
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2009 11:44
    Herzlichen Gl├╝ckwunsch zur Schwangerschaft!

:)

Lg
    Antwort
  • Sunny81
    Superclubber (487 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2009 12:31
    Huhu,
    das ist ja toll! Herzlichen Gl├╝ckwunsch!

Gr├╝├čle
    Manu
    Antwort
  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2009 12:44
    hallo du gl├╝ckliche :-) auch von mir herzlichen gl├╝ckwunsch und alles gute!
    welchen test hast du genommen?
    ich kann ja auch bald testen, aber ich hab kien gutes gef├╝hl mehr :( hatte zwar an den m├Âglichen einnistungstagen ziehen im unterleib, aber seit gestern und heute merke ich gar nichts mehr *traurigbin*

ich w├╝nsch dir noch einen wundersch├Ânen sonntag und feiert sch├Ân!!!!
    ganz liebe gr├╝├če lilli
    Antwort
  • ballbina_290384
    Juniorclubber (35 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2009 14:42
    Oh man ich habs doch gewusst...oh ich freu mich ja so f├╝r dich...w├╝nsche dir alles alles gute 8-)
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2009 14:42
    Oh vielen Dank, werde das am Di von meinem FA best├Ątigen lassen und hoffe so sehr das sich alles gut entwickelt. Bin heute ES+12 und konnte einfach nicht mehr warten. Der strich war nur zart aber sichtbar, aber das hat ja nichts zusagen laut Beipackzettel.
    Ich sp├╝re auch nur hin und weider ein kleines ziehen und bischen stramme br├╝ste hab ich, sonst nix.
    Naja kann ja noch kommen, aber wenn ich erst beim arzt war dann freuen wir uns noch mehr
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2009 15:39
    Oh WOW, ich bin echt baff! Hab deine Story ja ein bisschen mitverfolgt. Freu mich so f├╝r euch, echt unglaublich!
    Genie├č die Zeit und herzlichen Gl├╝ckwunsch. Bin schon gespannt, was du nach deinem Arzttermin zu berichten hast....

ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2009 16:13
    Ja ich war wirklich guter Dinge diesmal...ich kanns nicht erkl├Ąren. Ich w├╝rde so gerne morgen zum Arzt gehen, aber ich mu├č so bl├Âde arbeiten und kann erst am Di.....naja das werde ich dann auch noch schaffen bis dahin...

ich mu├č mein Test stundenlang ansehen, kann mich nicht satt sehen und es auch nicht richtig wahr haben...
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2009 16:22
    Hallo Jassman83 auch von mir herzlichen gl├╝ckwunsch, ist ja super vorallem es ja nur 4 monate gedauert bis du schwanger geworden bist, echt geil:-)
    Du solltest erst am 18.2. deine mens bekommen und hast schon paar tage fr├╝her den test gemacht und der war positiv gewesen? Cool...., hast du denn einen fr├╝htest gemacht weil man doch erst testen kann wenn die mens ausbleiben oder?

L.g. Alina
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2009 16:27
    Ich bin heute ES+12 und habe schon bei vielen gelesen die schon pos. getestet haben und ich habe errst ovus benutzt, weil ich die sowieso los werden wollte und habe orakelt. da diese immer positiver wurden mu├čte ich es probieren. habe einer 10er pregnafix genommen. von schlecker.

Anscheinend hatte ich eine fr├╝he einnistung und konnte deswegen schon was finden.
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2009 16:33
    Ja dann ist doch alles gut, freue mich f├╝r dich das es nach so kurzer zeit geklappt hat.
    Ich habe auch diesen monat ovu test benutzt und hatte auch 2 positive test┬┤s, habe mich voll gefreut tja und jetzt warte ich auf meine mens, hoffe die bleiben auch weg:-)
    Hast du denn deine einnistung gesp├╝hrt? Weil ich so komische unterleibschmerzen habe.

L.g. alina
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2009 16:42
    ich dr├╝ck dir auch ganz fest die daumen, sowie auch alle anderen. Ich meine das ich das gesp├╝rt habe, hatte Mens├Ąhliche schmerzen und hatte angst das sie schon kommt. Auch jetzt zieht es immer wieder und f├╝hle mich so aufgebl├Ąht. Ich glaube das ist seit der Einnistung, von der zeit stimmt es. Du sagtest doch auch das du irgendwie ein gutes gef├╝hl hattest, oder??? Ich habe mich auf eine l├Ąngere wartezeit eingestellt und ....ach es ist noch wie ein traum...

LG Jasmin
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2009 16:50
    Ja ich habe disen monat irgendwie ein gutes gef├╝hl aber das hatte ich schon ├Âfters deswegen will ich mich nicht freuen oder so, gerade weil ich ja schon ├╝ber 2 jahre versuche.
    Nur ich habe so unterleibschmerzen was sehr komisch ist.
    Na ja abwarten....

L.g.
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2009 16:53
    ich w├╝nsche es dir so sehr und alle daumen sin gedr├╝ckt.........ganz fest
    Antwort
  • spatz2198307
    Powerclubber (52 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2009 17:27
    hallo
    ich will euch ja nicht die freude nehmen aber so fr├╝h sieht der arzt nichts weiter ausser aine gut aufgebaute schleimhaut. als ich damals so fr├╝h getetet habe durfte ich wieder los gehn und 3 wochen sp├Ąter wieder kommen weil man inner 6. woche mehr sieht als fr├╝her.
    mfg nicole
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2009 18:43
    Hi, ich wei├č das man noch nichts sehen kann, aber ich m├Âchte einfach schonmal ein "ja sie sind schwanger" h├Âren und mehr nicht....klar das ich dann sp├Ąter nochmal wieder kommen mu├č. Vorallem kann ich dann nochmal fragen stellen oder was auch immer.

Zum Beispiel ob auch der zeitpunkt nach Zeugung errechnet wird, oder ob immer der 1. Tag der Mens gez├Ąhlt wird...wei├č das von euch einer genau???
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2009 18:50
    Danke, also ich habe hin und wieder ein ziehen im Unterleib, das kenne ich aber auch immer von der mens, nur waren sie viel fr├╝her da...das was mich so stutzig machte sind die empfindlichen Br├╝ste, die wehwehchen nehmen jeden Tag zu. Und ich f├╝hl mich schlapp, aber das kann auch noch von der Grippe sein, die ich zus├Ątzlich hatte...sonst eigentlich nichts!!???
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2009 19:09
    Dr├╝cke ganz fest die daumen, genau versuch nicht so sehr zu hoffen, sonst ist man so entt├Ąuscht. Ich habe mich ja auch schon so reingesteigert, konnte das garnicht mehr steuern...aber ist ja gott sei dank gut gelaufen, nun hoffe ich das es sich gut entwickelt und nicht abgesto├čen wird.
    Antwort
  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2009 19:18
    ja, das mit dem reinsteigern ist ein echtes problem. das tut einem gar nicht gut :(
    wenn ich nur w├╝sste, wie man davon ablassen k├Ânnte. war das bei dir auch so, jasmin, dass du es nicht mehr steuern konntest? wie lief das bei dir? permanentes dran denken und davon sprechen...? sich auf nichts anderes konzentrieren zu k├Ânnen??
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2009 19:28
    Naja permanent sprechen kann man nur hier, wollte mein Freund nicht so damit belasten. Ich mu├čte auch den ganzen Tag dran denken und konnte mich einfach nicht ablenken... ich denke man stumpft aber w├Ąhrend der Zeit etwas ab und sieht es einfach lockerer, was bleibt einem schon anderes ├╝brig???
    Ich glaube es auch erst richtig wenn ich beim FA war, auch wenn ein ss test sicher ist, ich wei├č nicht...aber wenn man es vom arzt h├Ârt dann wirkt es besser...finde ich...
    Bin da echt die falsche wenns um Tips geht wie man sich ablenken kann... das beste ist Arbeiten, sonst nichts.
    Antwort
  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2009 19:34
    ja, bei mir war das auch schon mal so, dass ich meinen freund zu sehr gestresst habe :( das muss man vermeiden!! lieber hier sein herz aussch├╝tten!
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2009 19:40
    ja eben, reden oder schreiben hilft einem sehr viel, ich k├Ânnte es nicht jeden Tag runterschlucken und nichts sagen, das entlastet einen doch sehr. Und M├Ąnner denken da einfach anders...was ja auch gut ist...aber wir denken mit kopf und herz und das l├Ąsst sich halt nicht absch├╝tteln.
    Der Nachteil ist die M├Ąnner f├╝hlen sich dann oft zu sehr unter druck und blockieren dann total und dann ist echt kacke am dampfen...

lieber rei├čverschlu├č am mund zu und die M├Ąnner verf├╝hren und sich dann hier aussch├╝tten...
    Antwort
  • lillicaos72
    Powerclubber (79 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2009 19:58
    Hallo Jasmin!
    Das freut mich total f├╝r dich!!!!
    Herzlichen Gl├╝chwunsch!!!!!!!!
    LG Lilli
    Antwort
  • diesel28284
    Superclubber (217 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2009 20:47
    hallo, auch von mir die leibsten und besten gl├╝ckw├╝nsche...
    freue mich f├╝r dich, pass gut auf dich auf und lass was von dir h├Âren wenn du beim arzt warst...
    sch├Ânen abend noch,
    lg, steffi
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 17.02.2009 14:09
    Hi ihr lieben,

war heute beim FA, sie lachte als sie mich sah, denn vor 2 Wochen konnte sie schon mein ES entdecken und nun war ich wieder da.
    Haben gleich Blut abgenommen, Urin-test und Ultraschall gemacht. Nat├╝rchlich war noch nichts zu sehen, aber es passt alles mit dem Zeitpunkt zusammen. Tja und in 2 Wochen soll ich wieder kommen, da wird dann was zu sehen sein. Ich bin so gl├╝cklich und doch ist alles noch so unwirklich.

Ich dr├╝ck euch allen ganz fest die Daumen, ihr habt alle Zauberdaumen und ich lass ganz viele Viren fliegen.

LG Jasmin
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu k├Ânnen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.