My Babyclub.de
Ganz neu und auch hibbelig

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sanne2309
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Eintrag vom 15.02.2009 18:03
    Hi,
    hab mich gerade erst angemeldet und ein bissl in euren Beiträgen gestöbert. Üben erst seit diesem Monat. Die Entscheidung war ziemlich kurzfristig und ich hab nie Kalender geführt, sodass ich gar net mehr auf den Tag genau weiß wann meine Mens das letzte Mal war. Mist. Jetzt bin ich natürlich total gespannt ob es schon geklappt hat, aber wahrscheinlich ist es beim ersten Versuch ziemlich unwahrscheinlich, oder?
    Antwort
  • Sanne2309
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2009 18:56
    Danke.
    Ja versuche auch locker zu bleiben, aber ist alles so spannend und aufregend.
    Hab auch total Angst, dass ich mir irgendwelche Symtome einbilde-hab seit ungefähr 3-4 Tagen son leichtes ziehen im rücken, aber kann ja eigentlich noch gar net sein.
    Naja bin mal gespannt wie es weitergeht.
    Wie ist deine Geschichte?
    LG Sanne
    Antwort
  • Sanne2309
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2009 20:28
    Na da drück ich dir mal ganz fest die Daumen. Weiß ja leider net direkt wann meine NMT ist aber spätestens Ende des Monats denke ich. Hättest du einen Wunsch was es werden soll? Meine beiden besten Freundinnen haben jetzt auch Babies-ein Mädchen und einen Jungen-ist irgendwie beides niedlich. Natürlich ist es wichtiger sie sind gesund aber man hat ja trotzdem geheime Wünsche.
    Findest du das mit dem Ausrechner der fruchtbaren Tage unangenehm für euer Liebesleben oder sieht dein Freund/Mann? das eher locker und lustig. Hab ja diesen Monat auch bissl drauf geachtet bzw. wars auch bissl Zufall, da wir es in dieser Zeit grad entschieden hatten.
    Aber hatte so leicht ein schlechtes Gewissen, da ich eigentlich nicht vorhatte das so genau zu planen, aber wenn man die Tage weiß verleitet es automatisch dazu, oder?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.