My Babyclub.de
Ovuquick?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Franzi_80
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 16.02.2009 09:31
    Hey ihr Lieben,
    ich hab mich eben hier neu angemeldet! Mein Mann und ich haben vor einiger Zeit beschlossen ein Baby zu kriegen, leider hat es bisher nicht klappen wollen! Hab mich mal mit meiner FÄ unterhalten und die meinte ich sollte Ovuquick mal probieren! Das ist ein Eisprungtest der mir meine fruchtbaren Tage anzeigt... Jetzt wollte ich mich aber erstmal erkundigen ob der Test funktioniert und ob ihn hier schonmal wer ausprobiert hat? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wollte ihn mir dann die Tage mal auf www.ovuquick.de bestellen wenn gutes zurück kommt! :-)

    Freue mich auf eure Antworten!
    LG Franzi
    Antwort
  • Tschakkalakka
    Powerclubber (58 Posts)
    Kommentar vom 16.02.2009 19:58
    Hallihallo!
    Ich hab den Ovuquick gehabt und fand den superbe ;) Meine "Vorschreiberin" hat ja schon gesagt wie's funktioniert und das klappt echt ganz gut, kann man eigentlich nichts falsch machen. Mir gefällt das mit den Bechern und so persönlich auch besser als direkt aufs Stäbchen zu pullern. Vom Ergebnis her war auch alles eindeutig, man kann das ziemlich gut ablesen obs jetzt positiv oder negativ ist. Joo, und was dabei rausgekommen ist krabbelt grad schon ganz fleißig durchs Wohnzimmer :))))
    Liebe Grüße!!
    Antwort
  • Franzi_80
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 02.03.2009 10:18
    Hey ihr Lieben!
    Also ich hatte mir Ovuquick bestellt und der kam super schnell an dass ich sogar noicht dieses Zyklus testen konnte! Hat wirklich toll geklappt! Kein orakeln oder so! Bin total erstaunt das der so sicher angezeigt hat! Haben auch fließig dran gerarbeitet das es auch geklappt hat...hoffe so sehr! Also an meinen ES kann es aufjeden fall sonst nicht liegen... :-)

    Werd euch auf dem laufenden halten!
    Wollte euch nur mal mitteilen wie es mit dem Test geklappt hat da ich so erstaunt und posítiv überrascht bin! :-)

    LG Eure Franzi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.