My Babyclub.de
Hiiilllffee!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sunny81
    Superclubber (487 Posts)
    Eintrag vom 16.02.2009 11:39
    Hallo ihr Lieben,
    ich kriege mal wieder die Krise. Ich bin jetzt 2 Tage überfällig...hab schon seit 3 Tagen so ein komisches ziehen und denke die ganze Zeit meine Tage kämen. Aber es tut sich nix in der Richtung.
    Grad eben hab ich einen Frühtest aus dem Schlecker gemacht: der schwanger-Strich ist so dünn, dass ich ihn fast gar nicht sehen kann. Man, das regt mich voll auf. Warum kann das nicht deutlich sein: Strich oder kein Strich. Aber doch kein fast-Strich...
    Meno, tut mir Leid wenn ich euch voll jammere, aber das ist echt nervig. Und mein Freund...dem erzähl ich das erstmal nicht. Der denkt nämlich, dass er so fruchtbar wie ein junger Gott ist und dass das eigentlich sofort klappen muss...wie kann man denn so selbstbewußt sein???

    Liebe Grüße
    Manu
    Antwort
  • aska79
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 16.02.2009 11:48
    hi manu!

    also ich wuerde an deiner stelle einen neuen test kaufen und morgen nochmal testen, ganz in der frueh. ein duenner strich ist immerhin ein strich ;) halt dir die daumen!
    und was maenner angeht: deren selbstbewusstsein reicht wohl bis zum himmel...nur wir frauen zweifeln immer wieder an uns!

    alles gute und lg
    Antwort
  • MissJulie0407
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 16.02.2009 11:54
    hey manu!

    mein strich war damals auch nur ganz dünn, als ich zwei tage überfällig war. selbst nach oder 5 tagen war er noch nicht knallig. und ich bin jetzt in der 11. ssw.

    du kannst dir nochmal einen test kaufen und drauf achten, dass der im urin gemessene hcg wert ganz gering ist. oder du gehst einfach zu deinem frauenarzt.
    Antwort
  • Sunny81
    Superclubber (487 Posts)
    Kommentar vom 16.02.2009 12:28
    Eben hab ich mit einer Freundin telefoniert und bin jetzt wieder ein bißchen runter gekommen. Das ist ja schlimm...

    Ich hab sogar noch einen Test da (Femtest), aber ich wrte erstmal noch ein paar Tage ab. Nicht dass wieder ein fast-Strich auftaucht und ich wieder die Krise kriege.
    Zum Arzt geh ich erst, wenn der Test richtig positiv ist.

    Danke für eure lieben Worte!

    :-)
    Antwort
  • Rose2577
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 16.02.2009 22:22
    Hallo!
    Na da verstehe ich dich aber ist schon doof,aber bei mir war das auch so der Strich war sehr schwach aber er war da und ich war schwanger,also ich drück dir die Daumen es war vielleicht noch etwas zeitig mach doch noch einen Test oder gehe gleich zum frauenarzt.
    LG Pia
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 17.02.2009 05:56
    Guten Morgen,

    wenn du an den Strichen zweifelst, kann ich dir nur den digitalen Schwangerschaftstest von Clearblue empfehlen. Da entfällt jegliches interpretieren, da der Test in Worten Schwanger oder nicht Schwanger anzeigt.
    Aber ein Strich ist wirklich ein Strich ;-).
    Habt ihr denn lange geübt?
    Mein Freund redet genauso wie deiner. Ich glaube das Verhalten überspielt nur die Angst, dass es vielleicht nicht klappen könnte.
    Antwort
  • Sunny81
    Superclubber (487 Posts)
    Kommentar vom 17.02.2009 09:03
    Hallo Rose und Schneewittchen,
    ich warte noch ein paar Tage ab (keine Mens. in Sicht). Hab mich grad mal über das hcg informiert und da das am Anfang so wenig konzentriert ist, will ich mir noch keinen neuen Test antun.

    Ne, wir sind erst im ÜZ 2. Die Pille nehme ich schon seit Sommer 08 nicht mehr, aber erst seit Januar verhüten wir gar nicht mehr. Wäre ja ein Ding wenn das gleich klappen würde...

    Ja, die Männer *grins* Gestern meinte er wieder: Klar bist du schwanger. Bei mir würd es sogar reichen, wenn ich dich nur ankucke... Der hat sie nicht mehr alle, glaub ich ;-)

    Grpüßle
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.