menü
My Babyclub.de
orakeln mit pregnafix ovutests

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  lilli13
    Eintrag vom 16.02.2009 16:37
    hallo...bin jetzt NMT-4 und habe eben orakelt mit pregnafix. ist negativ. heißt das jetzt, dass es ausgeschlossen ist, dass es geklappt hat? kann ich mir den frühtest, den ich für morgen gedacht habe, schenken? :( welche erfahrung habt ihr damit?
    vielen dank
    lilli
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 16.02.2009 16:53
    hallo rina, vielen dank für deine antwort! am besten warte ich dann auf die mens..
    hab kein gutes gefühl, muss mich wohl auf die doofe mens einstellen. ich hab das ungute gefühl, dass das ei zwar befruchtet wurde (daher das ziehen im UL) aber dass die einnistung nicht geklappt hat.
    klar, weiß man nicht..aber irgendwie ist das so mein gefühl. kommt sowas oft vor? was sind denn da die gründe für, wenn es so war?
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 16.02.2009 17:22
    ich hab im beipackzettel nachgelesen. da steht, dass LH ab einer konzentration von 40mlU/ml nachgewiesen werden kann. das ist ja ein recht hoher wert, oder? soviel kann doch noch gar nicht da sein? bei dem frühtest steht, er misst das hCG schon ab 10mlU/ml. den könnte ich doch morgen früh mal probieren, oder? es steht VOR ausbleiben der periode drauf.
    Antwort
  • Profilfoto  lillicaos72
    Kommentar vom 16.02.2009 18:34
    Hallo Liili!
    Also ich hab NMT-4 getestet. Bei mir war es eindeutig positiv. Ich habe den Digitalen Test von Clearblue benutzt.

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat!!!!!

    Lg Lilli
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 16.02.2009 18:48
    vielen dank Lilli :-) ne, ich mache ihn nicht. hab angst. warte auf die blöde mens, ob sie fern bleibt
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 17.02.2009 14:41
    hallo mädels, habe heute wieder orakelt mit ovutest (kann´s nicht lassen...) und heute war eine schwach rosane linie zu erkennen! gestern war das feld noch schneeweiß. bin heute NMT-3
    ist das ein gutes zeichen? ich weiß, es ist seeeehr unsicher...
    eure lilli
    Antwort
  • Profilfoto  Anninchen
    Kommentar vom 17.02.2009 15:37
    hallo lilli, hab zufällig gestern auf einer sehr interessanten seite ganz viel übers orakeln gelesen. wichtig ist wohl das über mehrere tage hin weg zu machen, sonst ist es nicht aussagekräftig, weil es wohl vor NMT immer einen LH anstieg geben kann, egal ob schwanger oder nicht. nur, wenn die zweite linie zunehmend deutlicher wird, dann könnte es auf eine schwangerschaft hindeuten, trotzdem kann es aber auch völlig falsch sein. es heißt wohl nicht umsonst oraklen... ;-)
    ich weiß nicht, in wie weit es erlaubt ist hier einen link rein zu setzen, aber wenn du magst, dann schick ich dir den link sehr gerne per pn!
    lieben gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2009 17:15
    Hallo,Lilli!
    Ich nehm dir ja nur ungern die Hoffnung,aber ich hab auch schon orakelt und hatte morgens einen fetten zweiten Strich ...und zwei Stunden später meine Periode...trotzdem viel Glück!
    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste