My Babyclub.de
orakeln mit pregnafix ovutests

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Eintrag vom 16.02.2009 16:37
    hallo...bin jetzt NMT-4 und habe eben orakelt mit pregnafix. ist negativ. heißt das jetzt, dass es ausgeschlossen ist, dass es geklappt hat? kann ich mir den frühtest, den ich für morgen gedacht habe, schenken? :( welche erfahrung habt ihr damit?
    vielen dank
    lilli
    Antwort
  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Kommentar vom 16.02.2009 16:53
    hallo rina, vielen dank für deine antwort! am besten warte ich dann auf die mens..
    hab kein gutes gefühl, muss mich wohl auf die doofe mens einstellen. ich hab das ungute gefühl, dass das ei zwar befruchtet wurde (daher das ziehen im UL) aber dass die einnistung nicht geklappt hat.
    klar, weiß man nicht..aber irgendwie ist das so mein gefühl. kommt sowas oft vor? was sind denn da die gründe für, wenn es so war?
    Antwort
  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Kommentar vom 16.02.2009 17:22
    ich hab im beipackzettel nachgelesen. da steht, dass LH ab einer konzentration von 40mlU/ml nachgewiesen werden kann. das ist ja ein recht hoher wert, oder? soviel kann doch noch gar nicht da sein? bei dem frühtest steht, er misst das hCG schon ab 10mlU/ml. den könnte ich doch morgen früh mal probieren, oder? es steht VOR ausbleiben der periode drauf.
    Antwort
  • lillicaos72
    Powerclubber (79 Posts)
    Kommentar vom 16.02.2009 18:34
    Hallo Liili!
    Also ich hab NMT-4 getestet. Bei mir war es eindeutig positiv. Ich habe den Digitalen Test von Clearblue benutzt.

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat!!!!!

    Lg Lilli
    Antwort
  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Kommentar vom 16.02.2009 18:48
    vielen dank Lilli :-) ne, ich mache ihn nicht. hab angst. warte auf die blöde mens, ob sie fern bleibt
    Antwort
  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Kommentar vom 17.02.2009 14:41
    hallo mädels, habe heute wieder orakelt mit ovutest (kann´s nicht lassen...) und heute war eine schwach rosane linie zu erkennen! gestern war das feld noch schneeweiß. bin heute NMT-3
    ist das ein gutes zeichen? ich weiß, es ist seeeehr unsicher...
    eure lilli
    Antwort
  • Anninchen
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 17.02.2009 15:37
    hallo lilli, hab zufällig gestern auf einer sehr interessanten seite ganz viel übers orakeln gelesen. wichtig ist wohl das über mehrere tage hin weg zu machen, sonst ist es nicht aussagekräftig, weil es wohl vor NMT immer einen LH anstieg geben kann, egal ob schwanger oder nicht. nur, wenn die zweite linie zunehmend deutlicher wird, dann könnte es auf eine schwangerschaft hindeuten, trotzdem kann es aber auch völlig falsch sein. es heißt wohl nicht umsonst oraklen... ;-)
    ich weiß nicht, in wie weit es erlaubt ist hier einen link rein zu setzen, aber wenn du magst, dann schick ich dir den link sehr gerne per pn!
    lieben gruß
    Antwort
  • Vanessa09
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 17.02.2009 17:15
    Hallo,Lilli!
    Ich nehm dir ja nur ungern die Hoffnung,aber ich hab auch schon orakelt und hatte morgens einen fetten zweiten Strich ...und zwei Stunden später meine Periode...trotzdem viel Glück!
    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.