My Babyclub.de
schmierblutung was schlimmes???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ballbina_290384
    Juniorclubber (35 Posts)
    Eintrag vom 16.02.2009 20:26
    Hallo,
    ich bin in der 6 SSW und habe heute schmierblutung gehabt.Habe am donnerstag ein termin zum ersten ultraschal untersuchung...mache mir grosse sorgen.Ist das was schlimmes hatte das schon jemand???Soll ich vielleicht morgen zum arzt???
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 16.02.2009 21:09
    Hey süße mach kein Scheiß...war es frisch hellrotes Blut oder bräunlich und älter??? Kenne mich da nicht so gut aus, hattet ihr vielleicht sex (kontaktblutung)?? Sonst schau doch gleich morgen früh beim Arzt vorbei.

    LG Jasmin
    Antwort
  • carmen3110
    Very Important Babyclubber (775 Posts)
    Kommentar vom 16.02.2009 21:34
    Hallo,
    ich würd an deiner Stelle sofort zum Arzt gehen. Besser einmal zu viel als zu wenig und vor allem lass alles mit ruhe angehen.
    Ich hatte auch in der 6 SSWfrische Blutungen und hab dann drei Wochen im KH gelegen.
    Wünsch dir alles gute
    Carmen
    Antwort
  • ballbina_290384
    Juniorclubber (35 Posts)
    Kommentar vom 16.02.2009 23:02
    Hey,
    also ich bin noch ins krankenhaus gefahren weil ich mir zu grosse sorgen gemacht habe und bin gerade wieder zu hasue angekommen.Und zum glück ist nicht schlimmes.Er hat mich untersucht und es war altes blut was warscheinlich vom Sex kam.Oh man ich bin ja so froh das alles ok ist.
    Das ist meine erste SS und ich wollte einfach sicher gehen das alles ok ist hätte das bis morgen nicht ausgehalten.
    Danke für eure schnellen antworten 8-)
    Antwort
  • ballbina_290384
    Juniorclubber (35 Posts)
    Kommentar vom 16.02.2009 23:02
    Hey,
    also ich bin noch ins krankenhaus gefahren weil ich mir zu grosse sorgen gemacht habe und bin gerade wieder zu hasue angekommen.Und zum glück ist nicht schlimmes.Er hat mich untersucht und es war altes blut was warscheinlich vom Sex kam.Oh man ich bin ja so froh das alles ok ist.
    Das ist meine erste SS und ich wollte einfach sicher gehen das alles ok ist hätte das bis morgen nicht ausgehalten.
    Danke für eure schnellen antworten 8-)
    Antwort
  • ballbina_290384
    Juniorclubber (35 Posts)
    Kommentar vom 16.02.2009 23:04
    hmm weis jetzt auch nicht warum das da 2 mal steht 8-)
    Antwort
  • Kathi89
    Superclubber (220 Posts)
    Kommentar vom 16.02.2009 23:04
    Hallo Ballbina...

    Ich hatte in der 12 Woche mitten in der Nacht Blutungen,
    so wie wenn man Nasenbluten hat...also richtig tiefrot ohne schleim, richitges Blut und tagsüber schon bisschen Schmierblutung gehabt.
    Ich war dann so durch den Wind, hab die ganze Nacht nur noch geheult vor lauter Angst um das kleine Würmchen, konnte kein Auge mehr zu tun.
    Bin dann gleich um 8.00 Uhr als die Praxis aufmachte vor der Tür gestanden. Mein Fa konnte nicht sagen woher das kam. Es war alles in bester in Ordnung.
    Jedoch sollte man Blutungen in der Schwangerschaft immer sehr ernst nehmen und bitte geh gleich morgen früh zum FA!
    Das wäre wirklich wichtig, den wie du weißt kann in der Frühschwangerschaft sehr viel passieren!
    ICh drück dir die Daumen dass alles okay ist!!!

    Liebe Grüße
    KAthi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.