My Babyclub.de
Schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Simone87
    Superclubber (327 Posts)
    Eintrag vom 16.02.2009 22:23
    Hallo ihr Lieben :-)

    Habe mich gerade neu angemeldet und wahrscheinlich die gleiche Frage wie so ziehmlich jede andere :-) Bin ich schwanger?
    Ich bin seit 3 Tagen überfällig... Habe allerdings schon einen Test gemacht, er zeigt negativ. Hatte vor ca. 1 Wochen ein ziehmliches starkes ziehen im Bauch.. morgens is mir total übel und ich fühl mich einfach nicht wohl mit mir selbst...
    Was sind eure Erfahrungen bei den "Anzeichen"? Hattet ihr auch schon negative Test´s, obwohl ihr doch schwanger wart?

    Vielen Dank schon für eure Antworten!
    Antwort
  • Mell
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 18.02.2009 21:05
    Vielleicht gibt sich das, meine Freundin war auch schon 3 Monate überfällig & war nicht Schwanger, ich würde erstmal abwarten :)
    Grüüüße :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.