My Babyclub.de
Etwas Atemnot

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Eintrag vom 17.02.2009 16:36
    Hallo ihr lieben,

    bin jetzt 17 + 3 SSW und habe seid ca. 3 Tagen heftige Rückenschmerzen und Atemnot ist das normal ich weis das ja alles wächst aber ich war ehute einkaufen und haben den Einkaufswagen durch den Supermarkt geschoben als wäre ich 80 Jahre alt .... *g*

    Ganz LG

    PS Sonst geht es mir sehr gut ausser das ich mal weider 2 Wochen mein Baby nicht gesehen habe und eben wieder dieses nicht schwanger Gefühl habe wird Zeit das mein Bauch mal mehr wächst *g*

    PSS :

    Hatte gestern so ca. um 23 Uhr ein Gefühl im Unterleib hat sich angefühlt als würde etwas aus meinem Körper raus spazieren wollen oder es streichelt etwas mit einer Feder über meine Bauch von innen total schönes Gefühl aber irgendwie auch komisch ....

    Danke LG Christina
    Antwort
  • Engel1979
    Superclubber (215 Posts)
    Kommentar vom 18.02.2009 12:38
    Hallo Christina!
    Ich bin jetzt 25.SSW und kann Dir nur sagen das es auf jeden Fall noch schlimme wird mit der Atemnot... es kommt auch bei mir z.B. immer ganz plötzlich. Mal ist gar nichts und ich fühl mich dann auch sehr "unschwanger", dann hab ich Atemnot, Rückemschmerzen, etc.! Aber das ist alles normal!!! Wirst auch merken, je größer Dein Kind wird, desto schwieriger wird es mit dem essen... also nicht schwierig, aber manchmal wirst Du dann Sodbrennen haben, dann drückt es auf den Magen und Dir ist schlecht, etc.! aber das gehört alles dazu :-)!
    Fühle mich jetzt auch manchmal sehr unschwanger...manchmal dann auch wieder nicht. Und das Gefühl was Du hattest, wird Dein Baby gewesen sein... musst aber noch ca. 2 Wochen warten dann spürst es ganz genau, kann aber auch jetzt schon anfangen.Bei mir fing es in der 19.SSW an! Unsere Kleine wird immer lebendiger unddie "Tritte" werden immer heftiger! Ist das schönste Gefühl was es gibt :-)! Ich liebe es... und lächle immer wenn Sie wach wird und aktiv im Bauch rumzappelt! Letzte Woche hatte Sie Schluckauf, das war irre und hat gekitzelt...
    Morgen gehen wir wieder zum Arzt, endlich! Befürchte aber das es gar keinen Ultraschall geben wird :-(... wenn müsste ich extra zahlen, kostet aber 40EUR und im März wird dann ja eh der 3/4D Live Ultraschall gemacht! Da freue ich mich wahnsinnig drauf...kann es kaum erwarten!
    LG Kristin
    Antwort
  • Mirka
    Powerclubber (82 Posts)
    Kommentar vom 19.02.2009 12:27
    das wird alles noch viel schlimmer :)
    bin jetzt in der 34 ssw und habe teilweise richtige atemprobleme. selbst kurze spaziergänge machen einem zu schaffen, treppen steigen oder socken anziehen empfindet man als extremsport. die anfänglichen kindsbewegungen sind noch ganz zart, aber später können selbst die unangenehm sein.
    Antwort
  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Kommentar vom 19.02.2009 15:48
    Das Problem ist nur bei mir das ich eine sogenannte Trischterbrust habe das heißt die Brustkorbknochen zwichen dem Busen sind nach innen gebogen ist nichts schlimmes meine Eltern haben damals mit mir Babygymnastik gemacht und durch meinen Busen sieht man es auch nicht mehr allerdings drücken die auch etwas auf meine Lunge ,,,,, aber hat sich wieder gelegt hoffe es wird besser :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.