My Babyclub.de
meinung ab wann sstest sehr schwankend, was meint ihr?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sabrina1510
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 18.02.2009 12:18
    hallo,

    ich habe jetzt so viel gelesen und habe das gefühl, man weiß gar nicht genau ab wann man wirklich einen sstest machen soll/kann!

    einge machen am ES+8 nen positiven test, andere erst ab ES+14, dann die unterschiede zwischen nem 10er test und nem 25er test... andere sind der meinung nicht vor NMT zu test...

    ich weiß jetzt echt nicht mehr was ich bald machen soll!

    ich bin heute beim ES + 4 (das man da nicht testen/ kann soll ist mir klar, weil wegen evtl noch kein HCG im körper)

    aber auf eure meinung bin ich gespannt!

    herzlichen dank fürs lesen und eure meinung!

    sabrina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.