menü
My Babyclub.de
meinung ab wann sstest sehr schwankend, was meint ihr?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.02.2009 12:18
    hallo,

    ich habe jetzt so viel gelesen und habe das gefühl, man weiß gar nicht genau ab wann man wirklich einen sstest machen soll/kann!

    einge machen am ES+8 nen positiven test, andere erst ab ES+14, dann die unterschiede zwischen nem 10er test und nem 25er test... andere sind der meinung nicht vor NMT zu test...

    ich weiß jetzt echt nicht mehr was ich bald machen soll!

    ich bin heute beim ES + 4 (das man da nicht testen/ kann soll ist mir klar, weil wegen evtl noch kein HCG im körper)

    aber auf eure meinung bin ich gespannt!

    herzlichen dank fürs lesen und eure meinung!

    sabrina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste