My Babyclub.de
Könnte ich schwanger sein?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • zaubermaus09
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Eintrag vom 18.02.2009 20:26
    Hallo ihr lieben!
    Ich bräuchte mal euren Rat!Habe im Dez meine Pille abgesetzt. Im Januar ist sie pünktlich und etwas stärker gekommen. Jetzt im Februar kam nur eine ganz ganz kurze braune Blutung einen halben Tag lang. Habe jetzt noch vier Tage gewartet, aber es passiert nix.
    Könnte ich schwanger sein? Werde morgen einen Test machen. Ist euch so etwas auch schon passiert. Habe Angst enttäuscht zu werden wenn der Test negativ ist!
    Vielen Dank jetzt schon für eure Antworten.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Mirka
    Powerclubber (82 Posts)
    Kommentar vom 19.02.2009 12:21
    als ich meine pille abgesetzt habe, wars so ähnlich... ein monat danach kam alles ganz normal und im nächsten monat fings an, dass meine regel unregelmäßig und auch nur so bräunlich und kurz kam. war aber nicht schwanger.... erst ein halbes jahr später.
    aber wer weiß. alles kann, nichts muss :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.