menü
My Babyclub.de
wie macht ihr das?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 05.03.2009 06:14
    Darauf kann ich gut und gerne verzichten! Ich hasse seine Schwester und wenn ihr wüsstest, was alles abging würdet ihr wahrscheinlich genauso denken.
    Will mit dieser Frau gar nichts zu tun haben......

    Mir kommt die Zeit bis Mai noch soooo endlos lange vor :-(. Wenn ich hinsichtlich der Prüfungen denke ist es nicht mehr lange, aber der Gedanke schwanger zu sein ist noch so weit entfernt. Irgendwie komisch...

    Wie läufts denn bei euch so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2009 20:42
    hallo ihr lieben,

    habe gestern/heute meinen es. habe fleissig kindlein-komm getrunken. leider war mein freund zeimlich krank, aber pünkltich zum es habe ich ihn wieder fit bekommen.

    beim letzten mal war ich mir ja irgendwie ziemlich sicher, dass es gklappt hat und die ganze zeit nur noch von diesem gedanken besessen, ihr könnt euch erinnern? :-)

    diesmal möchte ich es etwas ruhiger angehen und nicht jedes vorzeichen deuten. wenn die zeit vom es bis zum test nur nicht immer soooo lange wäre... :-)

    habe aber noch eine frage zum zs. ist der nur am es selbst klar und spinnbar oder ist das ein vorzeichen? habe eigentlich frühestens heute mit meinem es gerechnet. mein ovutest hat aber gestern schon angeschlagen. dann war gestern nachmittag/abend mein zs extrem klar/spinnbar. heute ist wenig bis nichts und auch nicht wirklich klar. habe diesmal auch gar nichts gespürt.

    habe gestern und heute mit meinem liebsten geherzelt (vorher war er leider einfach noch zu schwach/krank) und habe nun sorge, dass es heute schon zu spät war. spaß hat es natürlich trotzdem gemacht :-) aber in der heißen zeit hat man (naja wohl eher frau) ja doch immer diesen hintergedanken. könnte das jetzt "DAS" mal gewesen sein.

    naja, mein credo heißt entspannung. auch wenn es mal wieder schwer fällt. insbesondere wenn ich an die bevorstehende pause denke.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2009 11:56
    Hallo ihr lieben, ich bin seit kurzem hier angemeldet und habe auch eure beiträge gelesen. Es ist schön zu lesen man ist nicht allein mit diesen Gedanken und dem druck. Ich finde es jedoch schade wieviele Frauen sich so sehr ein Baby wünschen und solche Probleme haben eins zu bekommen :(
    Aber es ist schön zu sehen wie sich alle motivieren nicht auf zu geben!
    Nicht aufzugeben fällt mir mittlerweile schwer.
    Wir versuchen es seit über 4 Jahren. Meine mens kommt nicht immer Regelmässig. Das der Körper verrückt spielt und einem was vor gaukelt habe ich auch schon zu oft erlebt. Mein Freund hatte mir immer gesagt ich darf mich nicht darauf versteifen aber das sagt sich so leicht. Ich habe es oft versucht zu verdrängen. Dann ist meine Schwester schwanger geworden. Vor einigen Tagen hat eine Freundin entbunden.... Wie soll man da die Kraft aufbringen? Jetzt ist mein Partner auch noch arbeitslos geworden *heul* wie schafft ihr das bloß? Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  SoKiTi
    Kommentar vom 19.03.2009 20:58
    Hallo StawberrKiss85!

    Ich kann das alles gut nachvollziehen! Mein Freund unc ich üben seit ca. Oktober 2007! Am Anfang war es ganz locker, so nach der Divise WENN ES KLAPPT - DANN KLAPPTS HALT! Ich habe mir auch überhaupt keine Gedanken darüber gemacht! In der Zwischenzeit sind sage und schreibe 4 Freundinnen schwanger geworden! Eine hatte im Mai08, eine im Okt08 und eine weitere im Nov08 entbunden! Dann kam Freundin Nr 4 (die engste Freundin) und hat mir so ca. Ende August 2008 gesagt, dass es bei ihr auch geklappt hatte! Sie wollte es mir gar nicht wirklich sagen, weil sie mich nicht enttäuschen wollte! Total prima von ihr! Halt eine echte Freundin! Wir haben 2 -3 Monate herumgefrötzelt, wenn es jetzt klappt, machen wir alles zusammen! Nun bekommt sie in 4 / 5 Wochen ihr Baby! Und bei mir ... nichts!
    Nun hat mir eine Freundin am Montag erzählt, dass sie bei einer Heilpraktikerin war, die ihren Säure / Stoffwechsel-Haushalt per Blut-Analyse gecheckt hat! Diese Freundin hatte vorher einen total unregelmäßigen Zyklus von 6 oder 8 Wochen ...! Seitdem sie die Ernährung umgestellt hat (musste weitestgehend auf Kohlenhydrate verzichten), pendelt sich ihr Zyklus auf fast normales Niveau ein!

    Also habe ich mir gedacht, wenn es ihr bei der Zyklus-Regulierung hilft, dann mir vielleicht auch bei meinem / unseren Kinderwunsch! War heute da! Die Heilpraktikerin hat mir Blut abgenommen und am Wochenende erfahre ich vielleicht schon, wie ich meinen Körper entgiften kann! Das wäre vielleicht noch rechtzeitig zum ES und meiner Schwäche = 2te Zyklushälfte! Leider ist das nicht ganz billig! Wenn du magst, halte ich dich gerne auf dem Laufendem!

    Viele liebe Grüße
    von
    TINA alias SoKiTi
    Antwort
  • Profilfoto  SoKiTi
    Kommentar vom 19.03.2009 21:01
    *upsss*
    Habe noch vergessen zu sagen, dass mir das mit dem Job deines Partners leid tut! Geht im Moment ja leider vielen so ....! Vielleicht / hoffentlich findet er schnell einen Ersatzjob! Ansonsten bleibt er eben Zuhause ... oder wäre das nichts für euch ?!?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2009 08:14
    Hallo,
    Ja und auch ich kenne das mit der Freundin. Ich hatte meiner Freundin erzählt wie sehr wir uns ein Kind wünschen. 3 Monate später wollte sie auch eins. Hat die Pille abgesetzt. Und einen Monat danach: schwanger! Sie hat mir erst gesagt nicht schwanger weil sie mich nicht verletzten wollte (war sehr lieb von ihr) aber dann hat sie es mir gesagt weil sie mich auch nicht anlügen wollte. Sie hatte selbst nicht gadacht das es sooo schnell klappen würde!
    Anni ich geb dir völlig recht. Dachte auch nicht das es sooo viele Frauen mit solchen Problemen gibt. Das Forum ist Super und ich bereue es nicht schon früher gefunden zu haben!!
    Ja halt uns bitte bitte auf dem laufenden wies bei dir/ euch weitergeht mit dem Heilpraktiker!
    Das Problem ist wenn er zuhause ist gibts kein Geld somit wirds mit dem Kiwu noch schwieriger! Außerdem wollen wir uns irgendwann wenigstens mal Urlaub leisten. Nach fast 5 Jahren waren wir nicht zusammen im Urlaub... Und heiraten wollen wir natürlich auch ;)
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Marina19
    Kommentar vom 26.03.2009 15:02
    Hallo zusammen !

    ich kenne diese Gefühle zu gut, immer aufs neue wqarten und sich nicht rein steigern jedoch ist es alles andere als leicht...was ich dann mache ist musik hören oder mich mit freunden treffen einfach irgendwie ablenken...!

    Wir hoffen jetzt das es geklappt hat...ich bin ein Tag überfällig das hat aber nix zu sagen kann ja sein das meine regel verspätet kommen...obwohl es nie passiert!

    Ich hoffe das ihr alle für euch eine gute ablenkung findet und euch vllt nicht ganz so banane machen lässt wie ich es schon bin :)

    LG Marina19
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 26.03.2009 15:06
    hallo marina :-)
    ich hibbel mit dir!! *daumendrück*
    hast du schon anzeichen?
    Antwort
  • Profilfoto  SoKiTi
    Kommentar vom 26.03.2009 21:43
    Hallo Ihr Lieben!
    Hallo StrawberryKiss85!

    Wie versprochen, hier mein Bericht von meiner Heilpraktikerin:

    Alssssssssssoooooooooo:
    Ich war ja noch nie bei einer Heilpraktikerin - ist für mich absolutes Neuland, das ich nun betrete!
    Die Heilpraktikerin hat anhand der Blutwerte festgestellt, dass ich einen Eiweiß-Mangel habe! Eiweiß ist besonders wichtig für den Hormon-Haushalt ... ups !!! Und um Hormone geht es ja nun "leider" auch nun mal bei unser aller WUNSCH !!! *gell*
    Ich werde jetzt für 2 Tage so eine Art Einleitung machen - sprich den Körper entgiften! Morgen fange ich gleich an! :-) Ich muß morgens erst einmal einen Eßlöffel LeinOel runter würgen - da ekelt es mich schon vor! Und anschließend darf ich morgen nur Obst essen. In meinem Fall heißt das Ananas, Äpfel, Birnen, Kiwi, Pfirsiche ... ! Die Obstsorten bestimmen sich auf Grund meiner Blutgruppe 0 Rh pos! ... soll man nicht für möglich halten - ist aber so!
    Am Samstag darf ich bis gegen 14 Uhr einen Reis-Apfel-Tag einlegen! Wo bei ich ab 14 Uhr mit einem Bittersalz-Gesöff meinen Darm im Laufe des Tages entleeren darf / muß! Diese Prozedur geht bis abends 22 Uhr (schnief ... da werde ich wohl das Wochenende mit meinem Freund mal so in unserem Reich verbringen) - aber Opfer für den "guten" Zweck müssen sein!!!! Sonntags morgens muss ich noch zweimal von dem Gesöff kosten und ab 10:00 Uhr beginne ich dann mit der Ernährungsumstellung!
    Hört sich irgendwie gar nicht schwer an, wenn ich das so schreibe! Drücke mir mal die Daumen, dass ich an diesem Wochenende Durchhaltevermögen beweisen kann!!!
    Ach ja! Und trinkfaul bin ich auch noch! Hat die HP festgestellt !!!! Muß nun für meinen Stoffwechsel mindestens 2,5 Liter stilles Wasser oder Tees trinken! Bei meiner Blutgruppe ist zum Glück Himbeertee im Programm, so dass ich gleich den Himbeerblättertee weiter trinken kann! .... und das alles für die gute Sache!!!
    So, dass Programm ist zwar auf mich zugeschnitten, aber vielleicht hilft es dir oder den anderen Mädels bei der Wunsch-Erfüllung ein kleines Stückchen weiter!

    Viele liebe Grüße von
    Tina alias SoKiTi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2009 09:45
    ist das sowas wie metabolic typing? habe ich auch einmal gemacht. fand den preis für die untersuchung des Blutes recht happig und die beratung total blöde. nichts von wegen, ihre blutwerte sind so also sagt uns das x. eher so allgemeines blabla und eine liste voller sachen, die ich essen darf und eine liste wieviel ich pro mahlzeit essen darf. das begleitheft fand ich auch nur begrenzt interessant. der ansatz ist super, leider habe ich nur den falschen heilpraktiker erwischt. versuche im rahmen meiner möglichkeiten auf die dinge zu achten, aber eben so wie es passt.

    dir wünsche ich euch aber ganz viel erfolg bei dem programm! ich habe wie gesagt den kindlein-komm-tee getrunken und bin jetzt schwanger. allerdings ist der ja recht teuer, weil er aus österreich kommt.

    zum hibbeln kann ich sagen, dass ich im entscheidenden zyklus so ruhig war und eher ausversehen getestet habe. kanns euch nicht erklären, war vorher ja immer wie ferngesteuert.

    ganz liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  sammy60
    Kommentar vom 12.02.2010 22:52
    man sollte einfach nie die hoffnung auf babyglück aufgeben! einfach weiter versuchen und dran bleiben! das war auch das motto von mir und meiner neuen partnerin und siehe da, es hat geklappt! meine freundin ist jetzt in der 5.woche schwanger und wir freuen uns schon sehr darauf! am 17.02 haben wir den ersten frauenarzt-termin! also liebe frauen, gebt die hoffnung niemals auf und das sagt euch ein mann im alter von 49 jahren der sein glück mit seiner neuen freundin hofft gefunden zu haben! ich liebe sie, meine freundin natürlich !!!
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste