My Babyclub.de
Juchhuuuu!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sonne87
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Eintrag vom 19.02.2009 12:53
    Es hat geklappt!!! Habe heute einen Test gemacht und der war sofort positiv. War jetzt gleich beim Frauenarzt. In der 4. Woche kann man natürlich noch nichts weiter erkennen aber eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut besteht. Ich kanns noch gar nicht glauben. Schick euch auch ganz viel Viren da muss es ja klappen.

    Sonne87
    Antwort
  • nadine2210
    Powerclubber (77 Posts)
    Kommentar vom 19.02.2009 13:10
    Hallo Sonne87,
    herzlichen Glückwunsch.
    Dann mal her mit den VIren :-)

    LG
    Nadine
    Antwort
  • Simone87
    Superclubber (327 Posts)
    Kommentar vom 19.02.2009 14:29
    Hallo Sonne :-)

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :-)

    Ich bin auch erst in der 5. Woche :-)

    Viele liebe Grüße

    Simone
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 19.02.2009 15:05
    Herzlichen Glückwunsch, mensch das trudelt ihr ja wie ein Gewitter ein. Toll, wünsche dir alles gute und viel glück.

    LG Jasmin
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 19.02.2009 18:55
    Also zur Zeit sind es wieder echt einige SS-Meldungen.
    Wenns dann bei mir endlich soweit ist, seid ihr schon wieder auf dem Endspurt.
    Bin richtig neidisch und wünsche euch alles Gute für die Kugelzeit!

    Hoffe ich kann in 4 Monaten auch so ne Meldung loswerden.
    ZS ist heute spinnbar und morgen müsste der ES sein, aber leider darf ich noch nicht in die Hibbelphase einziehen :-(.
    Will erst meine Prüfungen hinter mich bringen. Der ganze Stress muss ja nicht für ein Ungeborenes sein.
    Außerdem will ich mich uneingeschränkt auf die Zeit vorbereiten und freuen!
    Antwort
  • Sunny81
    Superclubber (487 Posts)
    Kommentar vom 19.02.2009 19:41
    Huhu,
    herzlichen Glückwunsch! Mensch, da sind wir ja einige, die gerade gleich weit sind *freu*

    Pass schön auf dich auf!
    Liebe Grüße
    Manu
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.