menü
My Babyclub.de
sind hier auch juni2009 mamas?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  calcifer
    Eintrag vom 19.02.2009 16:32
    hallo, ich habe mein ET 13.6.2009 und bekomme ein junge ....

    ich bin sandra, 32 und erwarte mein 3. kind .... ich habe schon 2 jungs, sie sind 12 und 6 jahre ...

    gibts hier denn auch mutti die in diesen monat ein baby erwarten???? würde mich freuen ...

    cui calcifer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2009 18:27
    Hallo Sandra,

    ja, ich bekomme am 06.06.09 mein 1. Kind! :-)
    Ich bin Kristin, 29 Jahre alt und jetzt in der 25. SSW!

    Wie geht es Dir so?! Mir ganz gut. Darf auch nur noch halbtags arbeiten, weil ich den ganzen Tag sitze und das nicht so gut ist. Habe ein individuelles Beschäftigungsverbot bekommen, also kriege ich volles Gehalt. Geniese die Freitzeit.
    Freuen uns riesig auf unsere Kleine (es wird ein Mädchen)!
    Waren heute gerade wieder bie der Vorsorge. In 4 Wochen wird dann das 1. CTG gemacht und ein 3d/4d Live Ultraschall! Bin mal gespannt wie das ist.
    Habe bis jetzt 5,5 kg zugenommen...hoffe es wird nicht mehr so viel. Freue mich auf die nächsten Bilder von unserer Kleinen.

    LG und alles Gute
    Antwort
  • Profilfoto  Murkelchen
    Kommentar vom 22.02.2009 15:02
    Hallo Sandra,

    Ich bekomme mein zweites Kind um den 12. Juni, und es wird noch mal ein Junge, wie sagt mann so schön ! Hauptsache gesund, leider haben wir nur ein problem, wir werden uns nicht so richtig über ein Passenden Namen einig.

    Liebe Grüße

    Murkelchen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern