My Babyclub.de
Hüftschmerzen!!!!!!!!!!!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • daniha
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 20.02.2009 12:20
    Hallo, bin nun Ende der 13. SSW und habe seit einer Woche Hüftschmerzen. Die bekomme ich auch durch nix, aber auch gar nichts in den Griff. Ich habe schon solche Accessoires wie Keilkissen, Gummiball zum Sitzen, Massageöl ...... aber dies alles hilft nur für einige Minuten. Oft, vor allem nach der Arbeit, liege ich heulend mit Wärmekissen auf dem Sofa, denn das ist das einzige was mir einigermassen hilft, aber auch nur so lange bis das Kissen an der Hüfte ist. Wenn ich es weg lasse, fängt das ganze nach 10-15 Minuten wieder an. Hat jemand vielleicht auch damit zu tun. Und wie macht ihr dies am Arbeitsplatz?
    Gruß Dani
    Antwort
  • Sr777
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 20.02.2009 13:15
    Also vielleicht solltest du mal deinen Arzt fragen, was der dazu meint.
    Welcher Teil genau an der Hüfte?
    Ich hatte in der letzten Schwangerschaft auch oft Schmerzen, aber vorallem am Rücken. Ich habe dann mit Yoga angefangen und ärger mich schon das ich es nicht nach der Schwangerschaft weitergemacht habe. Das ist das beste was mir je passiert ist. Von da an war alles super. Ich würde aber wirklich ersteinmal klären was und wo genau die Schmerzen sind, damit man nichts falsches tut.
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 20.02.2009 14:40
    Ich würde auch lieber beim Arzt nachfragen, kann vom Rücken kommen und ausstrahlen oder irgendwas entzündliches in der Hüfte.
    Schmerzen stressen einem ungemein und sollte abgeklärt werden.
    Alles gute

    LG Jasmin
    Antwort
  • daniha
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 23.02.2009 21:39
    Na ja war wohl nix, war beim FA, im Blut gibt es keine Anzeichen für eine Entzündung. Leider kommen solche Schmerzen mal vor, man muß damit leben. Toll
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.