menü
My Babyclub.de
Mönchspfeffer: wichtige Frage!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  lilli13
    Eintrag vom 20.02.2009 15:27
    hallo mädels,

    dank mönchspfeffer hat sich mein zyklus so reguliert, dass ich die uhr danach stellen kann.
    jetzt habe ich gelesen, dass man möpf nur in der 1.zyklushälfte nehmen soll, weil es die einnistung verhindern kann. bin natürlich geschockt gewesen und habe dann versucht, durch googlen was rauszubekommen darüber.
    die meinungen gehen jedoch auseinander. mache sage, dass man die tabletten durchnehmen soll, dann heißt e wieder, man darf sie nur in der 1. hälfte nehmen.
    was stimmt denn nun??
    danke :-)
    lilli
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 25.02.2009 21:13
    hallo rina, vielen dank für deine antwort.
    ich bin darüber sehr beruhigt, weil ich seit 3 monaten den möpf durchnehme und total begeistert bin, was die wirkung angeht. bei meiner letzten mens hatte ich so gut wie keine schmerzen und das will bei mir was heißen..!
    ich werde das agnucaston auf jeden fall weiterhin nehmen. wo ich das mit der 1. zyklushälfte gelesen habe, weiß ich auch nicht mehr so genau...aber du weißt ja wie das ist, wenn man was ergooglet. da kann man oft die abenteuerlichsten geschichten lesen ;-) ist halt nur blöd, wenn man nicht weiß, was nun stimmt und was nicht.
    danke nochmal !
    lg lilli
    Antwort
  • Profilfoto  Maria0901
    Kommentar vom 07.04.2009 15:46
    Hi Lilli,
    wie lange hat dein Zyklus gebraucht um sich zu regulieren? War der vorher sehr unregelmäßig? Mittlerweile bist du ja schwanger, wenn ich mich nicht irre, oder? Wie lange habt ihr es vor dem Möpf. versucht? Wollte diese Woche auch mit Mönchspfeffer anfangen, mein Zyklus geht von 28-38 Tage.
    Lg
    Maria
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 08.04.2009 14:32
    hallo :-)
    rina, du hast es ganz richtig ausgerechnet *g* ich habe ende dezember mit mönchspfeffer angefangen und bin mitte märz schwanger geworden. mein zyklus ist zwar regelmäßig gewesen, aber zu lang (36-37 tage) die länge konnte nicht reguliert werden.
    meine FÄ hat gesagt, dass man den möpf nicht mehr nehmen darf, sobald man schwanger geworden ist.
    viel glück!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste