My Babyclub.de
Private Krabbelgruppe in Dortmund

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Mandyh
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Eintrag vom 20.02.2009 18:47
    Bei uns gibt es eine private Krabbelgruppe. Diese trifft sich Mittwochs von 16-18.00 Uhr. Nun ist sie etwas "geschrumpft" und sucht neue Mamas mit Kindern.
    Die Kinder sind zwischen 2 und 3 Jahren alt. Es ist aber auch häufig ein Geschwisterkind von 5 Jahren dabei sowie ein Säugling.
    Die Kosten für jedes Kind betragen 14,- im Monat für Miete, Kaffee, Kekse, evtl. mal Bastelmaterial ect.
    Die Gruppe trifft sich in der Mengederstr. 708 und meinem großen bewegungsraum. Bei Interesse gebt mir kurz bescheid.

    Mandy

    0231 9252 8456
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.