My Babyclub.de
Mädels, was soll denn das jetzt ??!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sunny81
    Superclubber (487 Posts)
    Eintrag vom 21.02.2009 09:36
    Hallo Sheela,
    nach so kurzer Zeit kann es auch sein, dass der Test die SS noch gar nicht anzeigen kann, weil das hcg noch nicht so konzentriert ist. Warte doch ein paar Tage ab und teste dann nochmal. Oder geh direkt zu deinem Doc wenn du so unsicher bist.

    Liebe Grüße
    Manu
    Antwort
  • Sr777
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 21.02.2009 10:05
    leider macht der Kopf immer so viel mit uns. Ich denke immer ich kriege alle Anzeichen einer SS, nur weil ich unbedingt noch ein Kind möchte.
    Man sollte sich wahrscheinlich wirklich mehr entspannen und es gelassener angehen. Ich würde allerdings an deiner Stelle zum arzt gehen. Das ist dann doch zuverlässiger als alleine Testen.
    Bei meiner 2. SS hatte ich auch erst 5 Tage danach einen positiven Test und das kann so viele Gründe haben. Ich habe auch eine Freundin, die noch 2mal ganz pünktlich und stark ihre Mens hatte und trotzdem schon schwanger war. Da wir WE haben und du eh nicht zum Arzt gehen kannst, mach doch morgen früh nochmal eien Test (am besten vielleicht einen richtig guten aus der Apotheke von Clearblue zb), die sind manchmal noch "sensibler" als die einfachen aus der Drogerie.
    Also, ich drücke dann mal alle 2 Daumen1

    LG
    Sandra
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.