My Babyclub.de
Guter Frauenarzt in PLZ 21?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sr777
    Powerclubber (63 Posts)
    Eintrag vom 21.02.2009 10:23
    Hallo,
    ich suche einen guten Frauenarzt, bei dem man sich auch in der Schwangerschaft wohl fühlt.
    In meiner letzten Schwangerschaft hat sich meine letzte Ärztin um so gut wie gar nichts gekümmert, war immer unter Zeitdruck und hat nur das Nötigste gemacht.
    Im Süden von Hamburg bzw Großraum Buchholz wäre super.
    Vielleicht hat jemand einen Tip?
    Antwort
  • Annika84
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 21.02.2009 12:21
    Hallo!

    Bin bei FA (Dr. Roediger) in Geesthacht und bin eigentlich bis jetzt immer zufrieden gewesen.
    Antwort
  • Mirka
    Powerclubber (82 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2009 18:42
    in buchholz kann ich dir dr. rohrbach empfehlen. bevor ich nach buxtehude gezogen bin, war ich seit ich 13 bin bei ihm... kannst ohne termin hin und er untersucht immer gründlich bei einer ss. kriegst auch immer ein bild vom us (was ich jetzt nicht kriege)....
    Antwort
  • Sr777
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 28.02.2009 10:34
    Ist der in der Neuen Str.?
    Hab vorher in Berlin gewohnt, muss mich jetzt erstmal umorientieren.
    Bei mir ums Eck in Hanstedt ist einer, der soll auch gut sein.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.