My Babyclub.de
Schwangere aus dem Kreis Mayen-Koblenz da?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Bini87
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Eintrag vom 21.02.2009 23:09
    Hallo zusammen!

    Mich würde es interessieren, ob es hier Schwangere aus dem Umkreis Mayen-Koblenz gibt, mit denen man quatschen kann!?

    Lg
    Sabrina
    Antwort
  • Bini87
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 25.02.2009 20:32
    Huch!

    Habe gar nicht mehr dran geglaubt. Das freut mich aber.
    Wie geht es Dir?

    Lg
    Antwort
  • Bini87
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 26.02.2009 16:26
    Uns geht es gut.
    Habe am 02.März wieder einen Frauenarzttermin, mal gucken was es Neues gibt :)

    Bin momentan in der 30.SSW! Also etwas weiter wie Du.
    Wann hast du denn Deinen errechneten Entbindungstermin?
    Mein ET ist der 09.05. !

    Wie verläuft Deine Schwangerschaft so? Alles ok?

    Lg
    Sabrina
    Antwort
  • Bini87
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 26.02.2009 17:00
    Das ist wirklich witzig :)
    Klar, man ist schließlich total neugierig was der Wurm so macht.
    Da, hast Du Recht. Die Würmchen sind unberechenbar & machen eh was sie wollen.
    Habe am 06.05. Geburtstag-kann sein, dass es auch dann soweit ist.....
    Bin mal gespannt.

    Hatte zum Glück auch nie etwas mit Übelkeit zu tun.
    Habe nur seit geraumer Zeit Rückenschmerzen (Ischias...). Bekomme aber dagegen Akupunktur von meiner Hebamme. Es hilft!

    Bekomme einen Jungen.
    Werde ihn in Andernach bekommen. Da arbeitet auch meine Hebamme.

    Habe keinen Geburtsvorbereitungskurs gemacht/belegt.
    Ich habe mir sehr früh eine Hebamme besorgt & kläre alles mit ihr. Das ist sehr flexibel. Das klappt prima! Bin damit sehr glücklich.
    Ich denke immmer, dass muss jeder für sich selbst wissen.
    Komme halt so besser klar.

    Lg
    Sabrina
    Antwort
  • sollimaus
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 26.03.2009 13:57
    Hallo, bin auch neu hier angemeldet! Ich bin jetzt in der 18. Woche schwanger und freue mich riesig. Es ist allerdings schon meine 2. Schwangerschaft. Ich bin schon seit über 2 Jahren stolze mama von einem mädel.Da wir erst neu hierher gezogen sind, weiß ich nicht welches KH empfehlenswert ist. Kemperhof oder doch das DRK in Neuwied? Über Antworten von euch frue ich mich, lg
    Antwort
  • Bini87
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 26.03.2009 23:58
    Hallo sollimaus!

    Guck dir doch einfach mal beide Krankenhäuser an.
    Rein vom "Hören sagen", würde ich dir den Kemperhof vorschlagen.
    Neuwied hat für Geburten einen nicht so guten Ruf. Soweit ich das zumindest gehört habe.
    Muss eh jeder selber wissen.
    Ich bekomme mein Kind im Andernacher Krankenhaus.

    Sorry, dass ich dir nicht besser helfen kann!

    Hast ja noch etwas Zeit :)

    Lg
    Sabrina
    Antwort
  • sollimaus
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 27.03.2009 09:47
    Danke für die Antwort, werd mir den Kemperhof mal anschauen und das DRK auch (das soll wohl auch ganz gut sein, hab ich gehört). Hast du schon eine Hebamme? LG
    Antwort
  • Bini87
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2009 21:34
    Ja sollimaus, guck Dir ruhig beide mal an!
    Sag doch dann mal bitte bescheid, für welches Du dich dann entschieden hast. würde mich mal interessieren. Danke.

    Lg
    Sabrina
    Antwort
  • sollimaus
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 31.03.2009 20:29
    Hi, danke für die Infos von euch.Vielleicht sehen wir uns ja bei der nächsten Kreissaalbesichtigung im Marienhof. Muß nochmal auf der Homepage schauen, wann der nächste Termin ist.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.