My Babyclub.de
Oktober - Kindlein

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Jennilie
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 23.02.2009 10:13

    ..wollte nur mal anfragen ob es ebenfalls eine Mama gibt, die im Oktober entbindet und vielleicht auch schon Kinder hat...
    Ist es wirklich möglich ein zweijähriges Kind auf ein Geschwisterchen vorbereiten zu können? Besonders wenn man eine sehr enge Bindung zu seinem erst geborenen Kind hat ( lange gestillt, damals allein erziehend ) ??
    Freue mich sehr über eine Antwort..

    Jenny
    Antwort
  • Tazz2407
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 23.02.2009 14:35
    Hallo Jenny,
    schau doch mal in den Okober Mamas 2009 Club.
    Da sind ein paar Mädls drin, die bereits ein Kind haben und im Okt. Termin haben.
    Bis dorthin,
    lg
    Kristin
    Antwort
  • Jennilie
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 26.02.2009 21:35
    Liebe Kristin,

    wie finde ich denn den Oktober Mamas 2009 Club??
    Bin erst neu hier unterwegs und hab noch nicht so den Durchblick..

    Ade Jenny
    Antwort
  • Tazz2407
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2009 10:21
    Hallo Jennilie,
    das ist ganz einfach,
    unter dem Button Community (rechts oben im Bild) steht Clubs - da drauf klicken. Anschliessend unter Suche "Oktober" eingeben und schon erscheinen Oktober Mamis / Oktober Mamas / Oktobermamas.
    Die meisten von uns Mädls sind im Oktober Mamas Club - da sind bereits 17 Mitglieder... und du bist dann die 18.
    Würden uns über Zuwachs freuen!
    Bis dahin
    Liebe Grüße
    Kristin
    Antwort
  • Ya-Dunya
    Juniorclubber (49 Posts)
    Kommentar vom 18.03.2009 12:15
    Hallo,
    ich entbinde am 3.Oktober.
    Ich erwarte Zwillinge es könnte also auch sein das es früher wird.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.