My Babyclub.de
Witzige Vornamen, oder doch lieber was einfaches?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Eintrag vom 23.02.2009 13:46
    Vielleicht wäre es ein Tipp, Namen die ernsthaft irgendwann in Frage kommen, nicht weiterzuerzählen - da erspart man sich eine Menge Kommentare. Und wer weiß, was Euch gefällt, wenn Ihr erst mal bei zwei oder drei Kindern angekommen seid :)).

    Ansonsten: Vincent ist eher klassisch, gerade etwas modern. Valeska finde ich auch noch relativ neutral.
    Viktor, nun ja
    und Vianne - soll das eine Abkürzung für Vivianne sein?

    Wenn´s Namensuchen Euch Spaß macht, warum nicht!!!
    Aber es kommt oft anders als man denkt ;))
    Antwort
  • Rose2577
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 25.02.2009 18:30
    Hallo!
    Also ich finds nicht so lustig wenn der Vorname mit dem Buchstaben vom Nachnamen anfängt,aber ich weiß ja nun auch nicht wie der Nachname deines Partners ist,vielleicht klingts ja doch zum lachen,Vor und nachname sollten schon harmonisch zusammen passen lächerlich solde es nicht klingen da habens die Kinder später nur schwer.
    LG Pia
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.