menü
My Babyclub.de
wie lange dauert so etwas???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Saphira862
    Eintrag vom 25.02.2009 01:50
    Hallo ihr lieben! Ich brauch nen Rat kann da eigentlich nur mit jemanden drüber reden der sowas schon einmal durchgemacht hat, da hilft auch die Mama nichts... Ich war letztes Jahr im November schwanger und hab das Baby aber in der 6 SSW verloren also Mitte Dezember und hatte dann eine Ausschabung.Nach der Zeit wo wir uns wieder erholt haben, haben wir nur mit Kondom verhütet und jetzt garnicht mehr da wir ja einen Kinderwunsch haben. ich war letzte Woche beim FA und der hat gemeint es ist alles in Ordnung und er wünsche mir viel Glück. Es ist jetz nicht so dass sich mein Leben nur noch darum dreht schwanger zu werden und dass ich mich darauf versteife, aber ich wüsste gerne aus euren Erfahrungen wielange der Körper ungefähr braucht bis er sich nach so etwas wieder erholt und wann es dann bei Euch geklappt hat. Bei meiner Arbeitskollegin ist es 4 Wochen nach der Ausschabung schon passiert?! Also was denkt ihr darüber? Bin über jeden Rat dankbar!!

    Liebe Grüße und Danke schon einmal!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2009 16:08
    Hallo Saphira,
    ich hatte letztes Jahr im August ne Ausschabung in der achten Woche. Wir sollten danach zwei Monate verhüten damit die Gebärmutter verheilen kann. Alsodurften wir im November wieder üben. Zum Nicolaus hatte mein Mann einen positiven Schwangerschaftstest im Adventskalender. Bin jetzt in der 17. Woche. Wie du siehst kann es auch ganz schnell gehen.

    Wünsche dir viel Glück und alles Gute. Das wird schon......
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste