My Babyclub.de
KINDLEIN KOMM TEE

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kuscheltiger83
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 25.02.2009 21:56
    Hallo Ihr!

    Bin neu hier und habe da mal eine Frage zu diesem KINDLEIN KOMM TEE! Wo kann ich den denn bekommen? Apotheke, Reformhaus, Internet?

    Grüße Kuscheltiger83
    Antwort
  • Sonatah
    Superclubber (131 Posts)
    Kommentar vom 26.02.2009 11:59
    Den bekommste nur im Internet, unter apoteeke.de glaub ich. Musst dir aus Österreiche schicken lassen, der Versand ist dementsprechend nicht ganz ohne. Bei mir hats zwar nicht direkt mit, aber einen Monat nach absetzten geklappt, im dritten ÜZ. Bin jetzt in der achten Woche ;)

    LG
    Svenja
    Antwort
  • Sonatah
    Superclubber (131 Posts)
    Kommentar vom 26.02.2009 12:00
    http://www.apoteesdorf.at

    hab mich verschrieben ^^
    Antwort
  • bibi1982
    Powerclubber (90 Posts)
    Kommentar vom 26.02.2009 15:32
    hallo,

    in irgendeinem beitrag hier zu kinlein komm tee steht auch die zusammensetzung und dann kannst du es dir übers internet z.b. beim kräuterhaus.de oder in deiner apo. zusammenstellen lassen.

    lg
    Antwort
  • Sonatah
    Superclubber (131 Posts)
    Kommentar vom 03.03.2009 11:55
    stimmt schon, aber leider nich die genaue zusammensetzung. Also was drin ist kann ich dir sagen, aber nicht wieviel prozent von was.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.