My Babyclub.de
:-(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sunny81
    Superclubber (487 Posts)
    Eintrag vom 26.02.2009 15:48
    Hallo ihr Lieben,
    war eben bei meiner Ärztin, weil ich seit heute morgen eine Schmierblutung hab. Sie meinte, ich wär in der fünften Woche und dass sie nix auffälliges entdecken könnte. Hat mir 2 Sachen verschrieben, einen Test gemacht und ne Blutentnahme.
    Aber die SB wird eher stärker und ein unangenehmes ziehen hab ich jetzt auch. Jetzt denke ich wieder, dass ich gar nicht schwanger bin und meine Mens. einfach Verspätung hat oder dass das Kleine weggeht :-(
    Bin total verunsichert....

    Traurige Grüße
    Manu
    Antwort
  • Simone87
    Superclubber (327 Posts)
    Kommentar vom 26.02.2009 16:18
    hallo manu,

    ohje, pass gut auf dich und den kleinen wurm auf... und geh aufjedenfall nochmal zum doc oder am besten gleich ins krankenhaus...

    drück dich ganz fest

    Lg Simone
    Antwort
  • Sunny81
    Superclubber (487 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2009 13:07
    Hallo,
    Danke! Ihr seid so lieb. Aber es ist leider abgegangen. War nochmal bei der Ärztin...Ich war kaum daheim gestern als es richtig losging...
    Na ja, bin schon traurig...wobei ich trotzdem der Meinung bin, dass irgendwas nicht OK war wenn es so früh passiert.
    Nächstes mal klappt es bestimmt...

    Ich drück euch alle!
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2009 14:03
    Oh Sunny das tut mir soooo Leid! Weiß gar nicht was ich sagen soll. Fühl dich ganz fest gedrückt!
    Wenn es so früh passiert ist wird vielleicht wirklich was nicht gestimmt haben. Der Körper entscheidet ja meist über "gut oder böse".

    Hoffe du fühlst dich bald besser und wie du sagst: Beim nächsten Mal klappts bestimmt! Drück dir die Daumen...
    Antwort
  • Sunny81
    Superclubber (487 Posts)
    Kommentar vom 28.02.2009 19:46
    Ihr seid sooo lieb. Weiß gar nicht was ich ohne euch machen würde.

    Hab schon wieder eine Frage: wie lange blutet man denn bei sowas? Es wurde keine Ausschabung gemacht.
    Jedenfalls blute ich seit heute mittag gar nicht mehr und hab auch keine Schmerzen mehr. Es hört sich bestimmt gemein an, aber irgendwie fühl ich mich richtig gut...Wie kann ich mich denn gut fühlen wenn das Kleine weg ist? Denkt bitte nicht schlecht von mir...

    Liebe Grüße
    Manu
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.