My Babyclub.de
was ist das

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Jessygirl1988
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Eintrag vom 26.02.2009 17:56
    hallo ihr lieben ich habe mal ne frage. ich habe am 1.2 ein durchsichtigenfadenhaften schleim gehabt könnte es sein das ich da mein eisprung hatte oder was könnte das gewesen sein??<br />
    Antwort
  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Kommentar vom 26.02.2009 18:41
    hallo jessygirl
    ja, dies deutet auf deinen eisprung hin. wenn du den zervixschleim genau beobachtest, kannst du deine fruchtbaren tage recht deutlich erkennen.
    lg lilli
    Antwort
  • Jessygirl1988
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 08.03.2009 17:37
    hallo ihr lieben ich habe da mal ne grage
    ich habe seit paar tage so hell grünen urin und mein bauch ist angespannt ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. danke schon mal im vorraus
    lg jessygirl
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.