menü
My Babyclub.de
Brauch mal Hilfe, 2.Test negativ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sr777
    Eintrag vom 27.02.2009 09:29
    Hallo Mädels,

    habe heute meinen 2.Test gemacht, negativ.
    Hatte ES am 6.2. und hätte laut Zyklus und Kalender meine Mens am 24.2 kriegen sollen.
    Hätte die Uhr danach stellen können, die Mens kam immer pünktlich, aller höchstens mal einen Tag zu früh!!!
    Ja ich weiß, keine Panik alles Kopfsache.
    Ich habe aber keine Pille genommen oder ähnliches, also auch keine hormonelle Umstellung.

    Gibts das ist keine Mens in Sicht, auch keine Anzeichen dafür.
    Man sollte meinen nach 2x schwanger weiß man wann man schwanger ist, aber es sind nur leichte Anzeichen, kann man sich halt auch einbilden.
    Wahrscheinlich hat sich was nicht richtig entwickelt und geht nach einer Woche ab?

    Kennt ihr sowas?

    LG
    Sandra
    Antwort
  • Profilfoto  Sr777
    Kommentar vom 27.02.2009 12:38
    Dachte für einen Arzttermin ist es noch ein bisschen früh, der kann ja auch nicht mehr messen als mein Test und sehen würde wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt eh nicht viel.
    Sag mir mal bescheid wenn du was von der Hebamme hörst.
    Danke
    Antwort
  • Profilfoto  jazzy-lee
    Kommentar vom 27.02.2009 12:55
    Hallo Sandra

    Du, dass hab ich auch schon des öfteren gehabt...
    Bei mir liegt es auch an dem Gelbkörpermangel, bekomme da jetzt Tabletten gegen.
    Dennoch hab ich meine Regel nie Pünktlich, was wohl auch an meinem Kinderwunsch liegen mag ;-)
    Gestern hab ich auch eine Frage an die Hebamme gestellt, wie lange dauert da denn die Antwort und woran seh ich das geantwortet wurde?

    Liebe Grüße
    Sandra;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sr777
    Kommentar vom 27.02.2009 19:50
    Wieviel Tage warst du jetzt drüber bis er positiv war?
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 28.02.2009 07:48
    Hlalo Mädls,

    ich hatte auch 2 negative Test´s und dann erst den POSITIVEN :)

    @Sandra: vielleicht gehst du wirklich mal zum Arzt, am Blut kann ers alle Mal feststellen! Ich war Anfang der 5. Woche beim Arzt und man hat sogar aufn US nen ganzz kleinen Punkt gesehen...

    Ich drück dir ganz fest die Daumen :)

    Lg Simone
    Antwort
  • Profilfoto  Sr777
    Kommentar vom 28.02.2009 10:21
    Vielen lieben Dank an alle!!!
    Das ist ganz süß von euch.
    Hab jetzt mal den Clearblue digital gekauft, weil ich erst Montag nen Termin machen kann.
    Mal sehen, vielleicht mach ich den erst Montag und dann mach ich den Termin wenn bis dahin nichts passiert.

    Ganz lieben Dank

    Sandra
    Antwort
  • Profilfoto  JeanyK
    Kommentar vom 20.01.2010 18:16
    und was ist bei raus gekommen ? =)
    mh hab auch mal ne frage. ab wann kann man diesen bluttest machen ?

    Danke Schonmal <3
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste