My Babyclub.de
schmerzen???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ballbina_290384
    Juniorclubber (35 Posts)
    Eintrag vom 27.02.2009 19:18
    Hallo alles zusammen,
    also ich brauche mal euren rat.Ich habe den verdacht auch eine fehlgeburt gehabt...weil ich schmierblutunge hatte und man Dienstag nichts mehr sehen konnte auf dem Ultraschal.Der Arzt hat mir dann blut abgenommen.Zum Glück ist dann rausgekommen das es sich erhöht hat und alles ok ist.Habe heute wieder leichte Schmierblutung gahabt und starkes zeihen im unterleibHeute war das ziehen so stark das ich kaum laufen konnt.Bin auch Erkältet kann das auch damit was zu tun haben..Aber kein frisches Blut nichts.
    Habe am Dienstag wieder ein Termin zum Ultraschal.
    Hat jemand auch dieses starke ziehen im unterleib???
    Oh man ich habe solche angst weis nicht mehr was ich denken soll
    Danke ´jetzt schon für euere hilfe
    Antwort
  • ballbina_290384
    Juniorclubber (35 Posts)
    Kommentar vom 28.02.2009 18:58
    Hey,
    ja war gestern spät abends noch im KA...aber irgendwie wiedersprechen sich die aussagen meines FA und die im KA weis solangsam nicht mehr was ich glaube soll.Ist nun alles in Ordnung oder nicht???
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.