menü
My Babyclub.de
kleine frage

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2009 12:18
    @polly
    ich hab den rosanen pregnafix genommen. das is ein 10er. Ich wünsch dir das die test nicht gestimmt haben und du doch schwanger bist. Ich weiß noch nicht wann ich testen soll. hab gelesen das man ca. 19 tage nach der möglichen befruchtung erst testen sollte. das wäre bei mir der 01.04 und am 02.04 hab ich nen FA termin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2009 12:52
    Hallo Brausepulver,
    ich habe vor kurzem auch gedacht, dass ich schwanger bin, trotz pille. Hab die Pille dann sofort abgesetzt, in der Hoffnung schwanger zu sein. Ich war nicht mal drüber, hatte aber auch ein ziehen in den Brüsten und meinte auch, dass alles anders wär als sonst. Hab mir dann nen Test gekauft und bevor ich den überhauft machen konnte hab ich dann doch meine mens bekommen. War ziemlich enttäuscht, obwohl ich nicht schwanger werden wollte, zumindest jetzt noch nicht. Meine Situation ist deiner ziemlich ähnlich. Ich bin auch 23 und mein Freund ist 25. Wir studieren beide noch und leben in ner Wochenendbeziehung (schon seit 4 Jahren). Ich finde diese Situation auch sehr schwer und weiß nicht wie lange ich das noch aushalte. Vielleich hab ich mir auch deshalb so sehr gewünscht schwanger zu sein, weil dann hätte ich zu meinem Freund ziehen können. Ich wünsche dir, dass du schwanger bist. Aber solltest du es doch nicht sein, sei nicht so sehr enttäuscht. Vielleicht könnt ihr euch dann gemeinsam überlegen, wie es gehen könnte, dass ihr zusammenleben könnt. Mir hat es geholfen, dass wir zusammen einen Fünfjahresplan gemacht haben. Da haben wir unsere Ziele für die nächsten fünf Jahre zusammengebastelt. So hab ich jetzt ein Ziel vor Augen (zusammenziehen, heiraten, Kind bekommen) und es ist leichter für mich, die restliche Zeit durchzuhalten. Ich wünsche dir viel Glück!
    Gruß Lilly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2013 10:21
    Hallöchen,

    bin neu hier und 22
    Mein Freund und ich wünschen und seid über einem Jahr ein Kind, da unser Leben geregelt ist (guter Abschluss, abgeschlossene Berufsausbildung etc) Die Pille nehme ich nun seid etwa 3-4 Jahren nicht mehr. Allg. habe ich eine starke Regelblutung welche immer pünktlich kommt und meist 5 Tage anhält. Besonders den Tag davor leide ich meist sehr unter Unterleibschmerzen. Aber nun war es anders:
    Sie kam 2 Tage früher und hielt 2 Tage an. Sie war sehr stark (da kann ich doch eigentl. eine Schmierblutung bzw. Schwangerschaft ausschließen oder) ???

    Mein Freund meinte ich schwanke von der einen Emotion zur nächsten (was eigentl. gar nicht meine Art ist)
    Hinzu kommt das ich stark übergewichtig bin aber gegen meine Pfunde kämpfe. Aber ich rauche nicht.
    Abends vorm einschlafen wird mir ab und an leicht schwummerig und übel aber nicht so als müsste ich mich übergeben. Mein Bauch fühlt sich zwischenzeitig hart/aufgebläht an.
    Mein letzten Test habe ich anfang Januar gemacht.

    Meine Brüste kommen mir auch größer und schwerer vor ...
    Aber ich habe auch Angst das ich mir das nur einrede (wobei ich den vergangenen Monat nicht dran gedacht habe)

    Was meint ihr?
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern