My Babyclub.de
kleine frage

Antworten Zur neuesten Antwort

  • brausepulver
    Superclubber (115 Posts)
    Eintrag vom 02.03.2009 17:20
    Hallo liebe mamis und bald mamis,
    ich hab da mal ne kleine frage. Ich hab seit einigen tagen brustschmerzen, unterleibsschmerzen ab und zu nen leicht harten bauch und wie mein freund am woe sagte extreme stimmungsschwankungen. Ich nehm aba noch die pille. kann es sein das trotz pille gefruchtet hat? Ist jemand von euch trotz pille schwanger geworden?
    Danke schon mal im vorraus für die antworten.
    lg
    brausepulver
    Antwort
  • sunshine8
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 02.03.2009 21:50
    Ja ich bin auch trotz Pille schwanger geworden und wo ich dann nach angefangenen Brustschmerzen und ein ziehen im Unterleib (bei hastigen Bewegungen) ein Test gemacht habe war er positiv.

    Und war schon in der 5-6 SSW.

    Aber ein leicht harten Bauch und Unterleibsschmerzen ist eigentlich nicht gut am Anfang, entweder du bekommst deine Regel noch oder gehe morgen mal zum FA und lass dir Blut entnehmen auf mögliche SSW.

    Ich meine bloß weil ich keine Bauchschmerzen und harten Bauch hatte muss das bei dir ja nicht sein.

    Viel Glück und alles Gute, gebe mal bescheid

    LG Mette :-)
    Antwort
  • napselfisch
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 06.03.2009 19:30
    hey ich bin ein sogenannter "tro-pi" (trotz-pille)

    meine mutter sagte mir das sie auch ein ziehen in der bauchregion hatte
    sie hatte die SS in der 4-5 ssw erkannt da sie dann einen test gemacht hatte

    ich wünsch dir viel glück
    Antwort
  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2009 12:18
    Das was du beschreibst kommt mir sehr bekannt vor , hatte auch sehr starke Unterleibsschmerzen am Anfang fühlte sich ab und an sogar schlimmer an als die Periodenschmerzen ..... zusätzlich hatte ich auch einen harten Bauch und meine Brust tat mir weh vorallem ich konte keinen BH mehr anziehen und T-Shirts haben auch gerieben .... zum Teil haben sich die Unterleibsschmerzen angefühlt wie eine extreme Verstopfung ( muss ich heute noch schmunzeln das ich dachte es wäre eine Verstopfung ) habe dann einen Test gemacht weil meine Arbeitskollegin meinte sie hätte damals bei Ihrer Tochter die gleichen Anzeichen gehabt und der Test war Positiv ......war dann beim Arzt und auch er sagte das ich schwanger sei und das eben manche Frauen die Einnistung und alles sehr stark spüren... war in der 5 SSW die Schmerzen hatte ich noch bis ca. 9 SSW ab dort wurde es weniger ab und an habe ich noch ein Ziehen das kommt aber vom Wachsen der Bänder und so weiter ...........

    Würde dir ja gerne die Daumen drücken das du schwanger bist , die Frage ist allerdings nur ob du überhaupt ein Baby haben möchtest ...

    LG Christina
    Antwort
  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2009 12:20
    Habe gerade gelsen das ihr euch eins wünscht , na dann drücke ich euch mal die Daumen .......

    Toi Toi Toi
    Antwort
  • brausepulver
    Superclubber (115 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2009 16:46
    @nadl-77
    ich hab letzen do nen test gemacht der war negativ. dann ging es richtig los mit schwindel, extremer übelkeit wenn ich nur an essen gedacht hab bzw wir durch den supermarkt durch sind. kopfschmerzen, ziehen im bauch. ich denke mittlerweile entweder liegt es am wetter oder es hat wirklich gefruchtet. vielleicht war der test einfach zu früh letzten donnerstag. ich werde noch ein paar tage warten und dann nen neuen test machen.
    ich halte euch weiter auf dem laufenden.
    eigentlich wollten wir noch kein kind. aber mein freund sagt immer "wenns passiert dann is es hald so".

    lg brausepulver
    Antwort
  • brausepulver
    Superclubber (115 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2009 21:59
    das einzigste was mich stutzig macht ist einfach das es seit fast ner woche leichtes ziehen im bauch hab. das hatte ich nicht mal als ich die pille mal ned genommen hab, da war es sonst max. 2 tage vor mens das es richtig krampfartige bauchschmerzen waren. und mir die brüste immernoch weh tun. hatte vorher mal so ein dumpfes stechen in der brust. auf leichten druck is es an den aussenseiten der brüste am schlimmsten. kann mich nicht erinnern das ich das jemals hatte. Hab auch schon wieder tränen in den augen und weiß nicht warum.
    Antwort
  • brausepulver
    Superclubber (115 Posts)
    Kommentar vom 11.03.2009 10:50
    was natürlich auch sein kann, das es alles nebenwirkungen der pille sind. hab den BPZ gelesen und das steht unter nebenwirkungen: Übelkeit, Brustspannen, Unterleibsschmerzen usw. hab gestern in nem anderem forum gelesen das die valette die ich hab ziemlich stark ist. Vielleicht vertrag ich die einfach nicht mehr. wenns bis nächste woche ned besser wird ruf ich mal bei meiner FÄ an und mach nen termin. Ich würde es mir doch wünschen das ich endlich ein Kind bekomm. Mein Freund will noch keine Kinder. Er will erst noch das Leben genießen. Irgendwie hat er ja recht aba mein KIWU ist trotzdem da :-((
    lg brausepulver
    Antwort
  • brausepulver
    Superclubber (115 Posts)
    Kommentar vom 11.03.2009 12:14
    ich bin 23 und er is 26. Ich weiß das er recht hat. aber ich will ned zu spät kinder haben. Zumindest sagt er" wenns doch mal passiert, dann is es hald so". ich will es aber nicht rausfordern. Ich hab im November 2007 ohne sein wissen die pille abgesetzt *schäme mich dafür*
    weil ich mir gewünscht hab schwanger zu werden und endlich zu ihm ziehen zu können. Unsere Beziehung läuft super, aber die ewige trennung unter der woche ist die hölle für uns. Aber ich will eigentlich noch nicht meine unbefristete stelle aufgeben. Auf der anderen seite will ich endlich zu ihm. Ich weiß nicht mehr wie lang ich das noch durchhalte.
    Antwort
  • brausepulver
    Superclubber (115 Posts)
    Kommentar vom 15.03.2009 20:15
    die pille hab ich ohne sein wissen nov. 07 abgesetzt. er hat es rausbekommen und mich gefragt warum ich das gemacht hab. ich hab ihm versprochen sowas nie wieder zu machen. er hat aba gesagt wenn es passiert wäre dann wäre es hald so. er liebt mich über alles und will mich ned mehr hergeben. er war zwar enttäuscht das ich ihn hintergangen hab was ich auch verstehen kann.
    lg brausepulver
    Antwort
  • Kathi89
    Superclubber (220 Posts)
    Kommentar vom 16.03.2009 22:55
    Und bist du jetzt schwanger??
    Ein Test würde jetzt schon was aussagen...
    Antwort
  • brausepulver
    Superclubber (115 Posts)
    Kommentar vom 17.03.2009 09:27
    ich hab letzte woche nen test gemacht, nicht mit morgen urin und der war negativ. ich hab bei meiner FÄ angerufen und hab erst für 02.04 :-( nen termin bekommen. ich mach jetzt 7 tage pillenpause in der hoffnung das die anzeichen(?) besser werden. ich halt euch auf jeden fall auf dem laufenden.
    Antwort
  • Ya-Dunya
    Juniorclubber (49 Posts)
    Kommentar vom 18.03.2009 11:15
    Also ich hab von meiner SS am Anfang nichts gemerkt die Schmerzen haben sich angefühlt wie Regelschmerzen.
    & Ich bin auch trotz Pille schwanger geworden!

    Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat! =)
    Antwort
  • brausepulver
    Superclubber (115 Posts)
    Kommentar vom 18.03.2009 11:53
    Ich bin grad in der pillenpause und hab bis jetzt nur leichte SB. Hab aber trotzdem PMS nur ein bisschen anders als sonst. Hab gestern in der arbeit beim bücken so ein stechen im bauch gehabt. Das kenn ich nicht, hatte ich noch nie. Ich hab auch das Gefühl, das meine hosen am bund enger werden.

    Ich halte euch auf jeden fall auf dem laufenden.

    lg brausepulver
    Antwort
  • brausepulver
    Superclubber (115 Posts)
    Kommentar vom 18.03.2009 23:49
    Ich denke ich werd spätestens Montag nochmal nen test machen.
    Antwort
  • brausepulver
    Superclubber (115 Posts)
    Kommentar vom 19.03.2009 10:40
    Es wird alles immer komischer. Bin gestern in der Arbeit total ausgeflippt beim putzen. das ich mich ab und an mal aufrege wenn irgendwas ned so klappt hab ich öfter, aber ned so extrem wie gestern. War echt erschreckend. Kaum aus der Arbeit raus, hatte ich wieder beste laune. Heute morgen beim Staubsagen hab ich mich gebückt und mir is dabei voll schwindlig und leicht schwarz vor augen geworden. Am 02.04 hab ich richtig gewissheit ob ich schwanger bin oder nicht.
    Wünsch euch noch nen schönen tag.

    LG
    brausepulver
    Antwort
  • brausepulver
    Superclubber (115 Posts)
    Kommentar vom 19.03.2009 12:11
    ich warte trotzdem noch mit dem test. hab nur noch nen 25er test da. heute is gar nix mehr mit Schmierblutung. hab trotzdem noch mens artige schmerzen. wenn ich leicht gebückt am laptop sitz muss ich mich hin und wieder kurz lang machen, damit das leichte ziehen wieder besser wird. Es zieht immer wieder in der leistengegend mal rechts mal links. gestern in der arbeit wars mal mehr mal weniger. würde mich schon freuen wenn das alles gute zeichen wären.
    Antwort
  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Kommentar vom 19.03.2009 17:46
    hallo brausepulver,
    warum gehst du nicht einfach in eine drogerie und kaufst dir einen test? ich verstehe nicht, wie du das so lange aushalten kannst. ich an deiner stelle hätte da nicht so die ruhe weg :D ich kann es kaum abwarten, bin ich NMT hab.
    viel glück :-)
    Antwort
  • brausepulver
    Superclubber (115 Posts)
    Kommentar vom 19.03.2009 23:50
    Hey lilli,
    was heißt die ruhe weg. Ich denk nicht den ganzen tag dran. wenn ich in der arbeit bin kann ich eh nicht dran denken. Ich hab noch nen 25er test daheim den werd ich spätestens montag machen.

    @nadl
    ich hab erst am 02.04 nen termin bekommen da meine FÄ nächste woche auf seminar ist. Ich hoffe ja immer noch das ich schwanger bin kann es mir aber nicht vorstellen.

    lg maria
    Antwort
  • brausepulver
    Superclubber (115 Posts)
    Kommentar vom 20.03.2009 08:58
    Guten morgen,
    hab grad mit nem 25er getestet. War negativ :-(( Vielleicht hätte ich nen 10er nehmen sollen oder einfach noch warten sollen oder der test hat recht. ich warte jetzt bis zum FA termin in der hoffnung das er evtl was sieht, da ich nicht sagen kann wann ne mögliche befruchtung gewesen sein kann. Naja die hoffnung stirbt zuletzt.

    lg maria
    Antwort
  • brausepulver
    Superclubber (115 Posts)
    Kommentar vom 21.03.2009 13:38
    seit gestern is es noch komischer. Hab gestern in der arbeit ne schlechte nachricht bekommen. war voll durch den wind und hatte das gefühl das sich in mir was tut, schwer zu beschreiben, so auf die art und weise "du bist nicht allein, ich bin doch da". Weiß nicht wie ich das anders sagen kann so als würde mir mein bauch antworten.
    Antwort
  • brausepulver
    Superclubber (115 Posts)
    Kommentar vom 22.03.2009 20:15
    Es wird immer komischer. Mein Freund und ich waren heute ca. 2 stunden spazieren, danach hatte ich rückenschmerzen und ziemliches ziehen in der leistengegend. Was mich am meisten irritiert (sorry jetzt wirds a bissl initm, kann ich ned anders beschreiben) normalerweise merk ich wenn mein freund beim GV an meinen MuMu "stößt" . das hatte ich dieses und auch letztes wochenende nicht. das einzigste was ich danach gemerkt hab war ein leichtes druckgefühl und ein leichtes stechen beim bücken. bin auch danach in tränen ausgebrochen und weiß ned warum.
    Bin gestern abend noch einkaufen gefahren und hab mir noch cola geholt. hatte voll lust drauf (normalerweise mag ich cola ned so gern). muss den ganzen tag an donuts denken. hab dieses wochenende ziemlich viel schoko gegessen obwohl ich normal ned so der schoki freund bin. hab auch irgendwie mehr luft im bauch als sonst obwohl ich ned anders ess als sonst (hab ich sonst nur wenn ich zwiebeln und so ess). Ich denk ich werd morgen zum dm fahren und nen 10er test kaufen.
    ich wünsch euch noch nen schönen abend.
    Antwort
  • hobbes81
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 24.03.2009 21:29
    Hallo Brausepulver,
    ich bin zwar nicht trotz Pille schwanger geworden, aber zu der Testerei kann ich dir was sagen: Bei mir war der erste Test (den ich allerdings ziemlich spät gemacht habe, als ich schon gut eine Woche drüber war, auch neagtiv... schwanger war ich trotzdem ;))
    Ich wünsch dir Ruhe und Geduld bis zum FA-Termin, dann weißt es ja genau.
    Grüße,
    hobbes
    Antwort
  • brausepulver
    Superclubber (115 Posts)
    Kommentar vom 25.03.2009 11:51
    Hallo hobbes,

    ich hab mir nochmal nen 10er test gekauft. kann mich noch nicht überwinden den zu machen, würde mich freuen wenn er positiv wäre. hab irgendwie angst das er negativ sein wird drum hab ich ihn noch nicht gemacht. Ich hatte noch nie so ein gutes gefühl das es geklappt hat. auch wenns nicht geplant wäre.
    Antwort
  • Polly28
    Powerclubber (66 Posts)
    Kommentar vom 25.03.2009 12:07
    @ brausepulver

    welchen test hast du im dm genommen also welcher ist ein 10er.... heute ist mein 37 zyklus tag war aber schon beim FA der meinte beim ultrashall ich sei schwanger dann urin test neg ... bluttest neg also ich bin total verwirrt die tests waren alle abends jetzt mach ich noch mal einen morgens am we wenn nix kommt
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.