My Babyclub.de
Hallo,kann mir evt jemand weiter helfen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Eintrag vom 03.03.2009 15:36
    Also erstmal Herzlichen Glückwunsch .....
    1-2 Woche ist allerdings sehr früh trotzdem kann es auch in der Frühschangerschaft vorkommen das man ab und an leichte Blutungen hat die harmlos sind ..... das man noch nichts gesehen hat ist normal bist ja auch wie gesagt recht früh... Unser Würmchen konnte man in der 5 SSW sehen .....

    Drück dir ml die Daumen das alles OK ist .....

    LG Christina
    Antwort
  • Sr777
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 03.03.2009 17:44
    Hat deine Freundin jetzt mal ihren Arzt gefragt?
    Habe vorhin noch einen anderen angerufen, aber auch die haben erst Termine im April. Sie hat gesagt so eine Blutung kommt häufiger vor als man denkt, bei manchen sogar noch mehrmals.
    An deiner Stelle würde ich um sicher zu gehen und damit du dir nicht so lange einen Kopf machen mußt, noch einen Ultraschall woanders machen lassen.

    LG
    Sandra
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.