My Babyclub.de
Oktober 2009 Mamis?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • stephi1279
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 04.03.2009 19:51
    Hallo!
    Bin in der 7 SSW und suche ein paar "Quassel"-Kontakte, um sich auszutauschen während dieser spannenden Zeit.
    Ich bin 30, habe eine fast 3 jährige Tochter und Stichtag des kleinen Seepferdchens ist der 20.10.2009.
    Wer ist auch so um den dreh "reif" *grins* und hat Lust, sich ein wenig auszutauschen? Würd mich freuen!
    LG
    Antwort
  • iska
    Powerclubber (85 Posts)
    Kommentar vom 04.03.2009 20:18
    Hallo, ich bin in der 10 Woche schwanger,habe schon eine fast 4 jährige Tochter.Werde dieses Jahr auch 30 Jahre alt.
    Es gibt schon einen Club für Oktober Mamis 2009, da sind schon ca. 19 Mamis komm doch auch mal vorbei, würde mich freuen!!
    Ach ja mein ET ist der 03.10
    Liebe Grüße
    Isa
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 05.03.2009 10:12
    Hey, ich bin auch in der 7. Woche und mein ET war auch erst am 20.10, wurde aber jetzt auf den 27.10 verschoben, weil mein ES eine Woche später war. Bin mal wieder erkältet und bin zuhause geblieben. Bin 26 und das erste mal schwanger.
    Gruß Jasmin
    Antwort
  • Simone87
    Superclubber (327 Posts)
    Kommentar vom 05.03.2009 11:16
    Hey ihr Lieben,

    bin auch in der 7. Woche und mein ET ist der 25.10. :-)
    Ich bin 21 Jahre und das erste mal schwanger :-)

    Morgen hab ich meinen Termin beim FA und freu mich schon soooo meinen Zwerg zu sehen und.... hoffentlich das Herzal schlagen hören :-)

    Lg Simone
    Antwort
  • Isa4
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 07.03.2009 22:23
    Hallo zusammen,
    mein ET ist der 09.10.2009. Bin 32 Jahre und bekomme mein viertes Wunschkind. Zum ersten Mal bin ich über den Sommer hochschwanger, hab ein bißle Bammel, wie das wird. Hab meine anderen drei immer am Anfang vom Jahr bekommen.
    Grüßle von Isabel und habt ne tolle Zeit mit euren Minibabys!!
    Antwort
  • Sonatah
    Superclubber (131 Posts)
    Kommentar vom 08.03.2009 10:01
    Hallo ihr lieben,

    kommt doch in unserem Oktober mamis Club vorbei :

    http://www.babyclub.de/community/clubs/Oktober+Mamas+2009.html

    ich bin ende neunte Woche schwanger, und es ist meine erste Schwangerschaft. ET ist vorraussichtlich der 13.10.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • juli77
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 09.03.2009 13:34
    Hallo zusammen,

    ich bin auch im Oktober dran :-) bin in der 6+4 SSW. Habe leider heute vergessen meine FA zu fragen, was das nocheinmal genau heißt.
    Könntet Ihr mir da weiter helfen?
    Bin 31 Jahre und das ist meine erste SS :-)

    LG
    Antwort
  • iska
    Powerclubber (85 Posts)
    Kommentar vom 09.03.2009 19:58
    Hallo juli77 6+4 heißt dass du in der 7 Woche bist, also 6 Wochen voll und 4 Tage.Dann müsste dein ET so am Ende Oktober liegen, oder?
    ich bin jetzt in der 11 Woche (10+2)und mein ET ist der 03.10
    Komm doch auch in den Club Oktober Mamas 2009, wir sind schon über 20 Mädels, je mehr desto besser :-)
    Liebe Grüße
    Isa
    Antwort
  • juli77
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2009 11:05
    Hey Iska,

    dankeschön für die Antwort, leider hat mir meine FÄ nicht den ET mitgeteilt. Bin auch nicht sehr zufrieden mit Ihr, da sie mich irgendwie nicht richtig informiert und was dazu erklärt... werde glaub ich wechseln...
    mensch, dann muss ich ja noch so lange warten bis ich endlich 12 Wo geschafft hab!
    Ich schau später mal im Club Oktober Mamas vorbei.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • mucki
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 21.04.2009 20:50
    hey habe auch im oktober termin genauer gesagt am 23.
    und ich erwarte zwillinge ich bin zwar erst 19
    wenn es dir nix ausmacht würde ich mich freuen wenn man sich ab und zu austauschen kann??
    lieber gruß ann-katrin
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.