My Babyclub.de
Suchen einen Jungennamen .....

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Eintrag vom 05.03.2009 17:17
    Hallo ihr lieben ,<br />
    <br />
    überlegen sehr viel über Namen nach falls es ein Mädel wird , <br />
    <br />
    dann wird Sie eine kleine<br />
    <br />
    Mia-Sophie Mayerhoff<br />
    <br />
    aber bei einem Jungen sind wir sehr unschlüssig .....<br />
    <br />
    uns gefällt der Name Lenny aber auch Leon und ich weis einfach nicht ..<br />
    <br />
    kennt ihr ein paar schöne 2.Namen ???<br />
    <br />
    Dachten zuerst über <br />
    <br />
    Lenny Leon Mayerhoff oder<br />
    <br />
    Leon Lenny Mayerhoff <br />
    <br />
    nach aber viele finden zwei Namen mit L etwas komisch .....<br />
    <br />
    LG Christina
    Antwort
  • Elfe06
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 05.03.2009 21:20
    Hallo Christina,

    es kommt immer drauf an wie es klingt, manchmal klingen zwei Namen mit gleichem Anfangsbuchstaben gut, manachmal nicht.
    Was Leon und Lenny betrifft, würde ich es nicht machen, denn Leon und Lenny sind ja beides Varianten von Leonard und somit eigentlich der gleiche Name. Aber ich weiß entscheiden ist oft sehr schwer.

    Wie wäre es mit:

    Leon Niklas
    Leon Lukas
    Leon David
    Leon Manuel
    Leon Jonas

    ach zu Leon paßt eigentlich fast alles.

    Euer Mädchenname ist übrigens sehr schön!

    Gruß Elfe06
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 11.03.2009 20:23
    Hi Christina,
    ich würde überlegen, ob Dir die Häufigkeit der Namen was ausmacht. So ist z.B. Leon sehr häufig, Lenny auch im Kommen, aber momentan weniger häufig.
    Auch wenn manche es komisch finden, Dir muss es gefallen! Oft ist es leichter, die Namen für sich zu behalten.
    Ich kenne einen Len(n) Oskar
    und einen Leo Leander.

    Bei Lenny würde ich mir überlegen, ob Du ihm lieber einen "ganzen" Namen gibst, abkürzen kannst Du dann immer noch, z.B. Lennart.

    P.S.: Ich find´s auch schwer! (Wie Du ja an den Beiträgen sehen kannst ;)) Und bei uns ist einfach der Geschmack so unterschiedlich.
    Antwort
  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Kommentar vom 11.03.2009 21:43
    Haben uns entschieden :-)

    wenn es ein Mädchen wird dann wird es eine kleine

    Mia-Sophie Mayerhoff

    wird es ein Junge dann wird er ein kleiner

    Lenny Joel Mayerhoff

    Danke LG Christina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.