My Babyclub.de
Sind das erste Anzeichen für eine SS?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • LeXx
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 05.03.2009 17:30
    Hallo Zusammen. Ich bin neu im Forum, wir sind jetzt im 2.ÜZ.
    Seit gestern Abend habe ich ein immer wiederkehrendes ziehen in der Leistengegend. Heute morgen war mir sogar leicht schwindelig. Möchte mich keinesfalls auf eine Schwangerschaft versteifen, aber trotzdem macht mich das alles etwas stutzig. Könnten das erste Anzeichen sein?
    Es kann natürlich auch 1000 andere Gründe haben...
    Meine Mens. sollte am 8.März kommen, sie erscheint eigentlich immer regemäßig.
    Einen Frühtest will ich nicht machen, habe zu große Angst das dieser positiv ist und meine Mens. dann doch noch kommt.
    Bin wirklich total hibelig :)

    Glg
    Antwort
  • LeXx
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 05.03.2009 17:31
    Fehlerteufel-hibbelig :)
    Antwort
  • mami28
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 05.03.2009 18:07
    hallo lexx,

    so kann das leben spielen, jede von uns hätte gerne einen positiven test und du hast angst davor.kenne aber deine situation nicht?
    ich soll meine mens am dienstag bekommen und habe auch so
    ein leichtes ziehen im unterleib und im rücken. ich hoffe aber so sehr das meine mens nicht kommt. test mache ich keinen mehr, hab viel gelesen das die oft nicht stimmen.
    warte einfach noch ab
    drücke dir fest die daumen das es so ausgeht wie du es dir wünscht!
    Antwort
  • Reiki
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 05.03.2009 20:19
    Hallo LeXx,

    Ich wünsch dir wirklich, das sich dein Traum schon im 2. ÜZ erfüllt! Ich bin bei Nr. 8 und ich kann nur sagen, dass alles was ich als Anzeichen für eine mögliche SS ausgelegt hab, nur Anzeichen für die blöde nächste Mens war :( Da war alles dabei: Bauchschmerzen, Übelkeit, Schwindel... Das Problem war, das ich lange die Pille genommen hab und die ganzen "normalen Wehwehchen" ohne die Hormone vor einer Periode gar nicht kannte.
    Aber vielleicht ist es bei dir anders?! Mach einen Test einfach an dem Tag wo die Periode ausbleibt. Das reicht voll und ganz und die sind eig. auch alle gleich sicher. Viel Glück und Lg
    Antwort
  • LeXx
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 06.03.2009 09:00
    Hallo Mädels,
    hab eben einen Test gemacht. Mein Mann hat es nicht mehr ausgehalten und mir heute morgen einen Frühtest aus der Apotheke geholt. Nach ewigem hin und her hab ich ihn dann gemacht.
    Dieser ist tatsächlich schwach positiv. Die Linie ist wirklich nur ganz leicht erkennbar...jetzt bereu ich es schon wieder, weil ich absolut nicht weiß, was das zu bedeuten hat. Warum hab ich mich nur breitschlagen lassen :(
    Was meint ihr?
    Werde aufjedenfall nochmal am NMT testen...
    Antwort
  • LeXx
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 06.03.2009 10:11
    Oh wirklich? Wow...kann ich gar nicht glauben das ich schwanger bin *g*
    Bist Du dir sicher? Vielleicht war der Test nur defekt?
    Antwort
  • iska
    Powerclubber (85 Posts)
    Kommentar vom 06.03.2009 10:20
    Hallo ich persönlich auf deiner Stelle würde erst mal ruhig bleiben.
    Also leicht positiv ist schon positiv, aber es kann auch sein das das Ei zwar befruchtet ist es sich aber nicht einnistet.
    Schreibe da aus eigener Erfahrung, hab mal einen Test gemacht da war ich 1 tag drüber der war auch leicht positiv und hab 4 Tage später doch noch meine Mens bekommen.
    Die Enttäuschung war riesen groß!!!!
    Hoffe für dich natürlich dass es geklappt hat!!!
    Aber lieber etwas ruhiger bleiben als schon gleich fest davon ausgehen dass man schwanger ist.
    Liebe Grüße und ganz viel Glück!!!
    Isa
    Antwort
  • mami28
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 06.03.2009 16:11
    hallo lexx,

    habe deinen beitrag gestern falsch verstanden.
    freue mich sehr das es bei dir geklappt hat. denk positiv eine schwache linie ist echt super!!!!!!!!!
    habe natürlich auch einen test gemacht aber leider neg.

    hoffe jetzt das es einfach zu früh war.
    Antwort
  • Simone87
    Superclubber (327 Posts)
    Kommentar vom 12.03.2009 14:11
    Na Mädls,

    gibts bei euch was neues? :-)
    Antwort
  • Maria0901
    Powerclubber (95 Posts)
    Kommentar vom 18.03.2009 18:04
    Hi, hab auch noch ne Frage zu den "ersten Anzeichen".
    Ab wann treten diese Symptome, wie Leistenziehen, Übelkeit usw, auf?
    Ich habe, im ersten Monat als ich die Pille abgesetzt habe, auch solche Beschwerden gehabt, war aber wohl wegen der Hormonumstellung.

    Jetzt bin ich im 2.ÜZ, mein ZS ist ziemlich glasig und ich hatte gestern und vorgestern GV. Danach bin ich jeden morgen aufgewacht mit ziemlich starken und unangenehmen Leistenschmerzen, welche mich fast den ganzen Tag begleiten. Das hatte ich in dieser Form noch nie. PMS kann es fast nicht sein, bis zu meiner Mens sind es ja noch ca. 2 Wochen.
    Wisst ihr was das sein könnte??

    Und ab wann treten die richtigen Schwangerschaftsanzeichen in der Regel auf? Und wie fühlt sich eine Einnistung an?

    Danke für eure Hilfe!
    Antwort
  • Marina19
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 18.03.2009 19:34
    ich habe ne frage...meine regel hatte ich erst vor 9 tagen!
    aber was mich stutzig macht ist das ich seit 2 Tagen nur noch müde bin und ich habe ausfluss aber etwas dicklich und auch verstärkt mehr...wisst ihr vllt woran das liegen kann? Ich weis das es andere gründe haben kann...ich habe keine ahnung wieso das so ist!

    LG Marina19
    Antwort
  • iska
    Powerclubber (85 Posts)
    Kommentar vom 18.03.2009 20:46
    Hallo Maria und Marina,
    für mich hört sich das total nach einem Eisprung an.
    Maria wenn du in 2 Wochen deine Mens bekommst dann ist das jetzt der Eisprung, hatte auch immer schmerzen dabei.
    Und bei dir Marina denke ich das auch, da sich der Ausfluss während den fruchtbaren tagen verändert und mehr wird.
    Hoffe ich konnte euch helfen.
    Liebe Grüße
    Isa
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.